Zum Inhalt springen

Mein neuer; Vorher - Nachher

Kay89
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Bin der Kay und komme aus der nähe von Trier!

Ich kam damals durch meinen Schwager auf E30 der einen 320i hatt (später 2,7er).

Hab dann (erstes Auto) mit nem Brilliantroten 316i 2-Türer angefangen, danach kam ein 325i 2-Türer in Delphin-Metallic (den hat der Rost zerfressen) und dann schaffte ich mir ein 320i Cabrio in Brilliantrot an!

Mit dem ich dann lange Spasshatte bis der Motor sich verabschiedete! Klar kein Grund das Auto zu verkaufen jedoch hatte ich da sowasvon die Flemm von dem ganzen dass ich mir nen Neuwagen (Kia Proceed) zulegte und denn dann 1 Jahr fuhr! Dann merkte ich Gott was vermisse ich den schönen alten BMW!:-(

Und nun isser wieder da :-)

Es ist jetzt ein 325i M-Technik II in Diamantschwarz als 4-Türer!

Hab ihn nun optisch (fast) soweit wie ich es mir wünsche....

Hier ein paar Bilder wie ich ihn gekauft habe und wie er halt jetzt ist:

IMG_0173.jpg

IMG_0175.jpg

Bild 005.jpg

Bild 006.jpg

Bild 008.jpg

Bild 009.jpg

Gruß Kay

http://e30-talk.com/members/kay89-albums-325i-m-technik-ii-picture3409-alle.jpg

mir persönlich gefallen zwar die angel eyes nie, aber der gesamteindruck vom wagen mit den felgen ist schon sehr schick. schonmal überlegt, ob schwarze hellas(oder was das für welche waren) passen würden?

vg alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Tach

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

WOW, sehr geil, dein E30! Gibt nix was ich anderst machen würde.

Genau in dem Style hätte ich meine ebenfalls schwarze M Tech II Limo gerne aufgebaut...auch warum hab ich den bloss verkauft... :wall:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...