Zum Inhalt springen

Zierstücke für Chromstoßstange auch einzeln?


Gast sugar dumpling
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast sugar dumpling

Habe leider bei der Suche nichts gefunden, daher meine Frage, ob es diese Zierstücke für die Chromstoßstangen auch einzeln gibt??? Und wo es sowas gibt??

 

Meine Heckstoßstange hab ich letzten Sommer schon komplett ausgetauscht, denn die war sowas von verrostet, unglaublich!

 

Vorn fangen jetz diese Zierteile an, daher wollte ich erst mal nur die austauschen und den Rest konservieren.

 

Bin dankbar für jeden Tip!

 

(Hatte die Heckstoßstange vom Schrotthändler, was darf sowas kosten???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was meinst du mit Zierteile?

die Klammern die über den verbindungsstücken liegt?

 

kosten glaub ich 15€ beim freundlichen...

 

Chromstosstangen sind recht teuer... je nach zustand zwischen 80 und 200 € pro stange

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, also wenn du die Bügel über den Verbindungsstellen meinst, such dir lieber gebrauchte...

 

Ich hatte auch gedacht, holst dir ma neue, nachdem die alten schon sehr unschön waren. Nur ist das Problem, dass bei den neuen Teilen nicht sauber gearbeitet wurde vor dem verchromen, d.h. man sieht deutliche Schleifspuren, und dementsprechend glänzt das Chrom auch nicht richtig... soviel zu original BMW-Teilen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...