Ameise454 Geschrieben: 19. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 Hallo habe einen e30 325 cabrio mit 125000kmhabe letzt auf gerader Strecke mal durchtreten wollen hat langsam beschleunigt und zwischen 4500-5000 umdrehungen ist die Drehzahl abgesackt wie als wenn er sich verschlucken würde.Was könnte das sein? Im stand dreht der Motor wenn ich gas gebe schön sauber und schnell hoch. Kann das die Benzinpumpe sein?ich hoffe es mal. Danke für antwortenAndré Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 19. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 Stecker unter der Ansauge überprüfen. Dort laufen u.a. die Leitungen der ESV´s. Meiner hatte dieselben Symptome. Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 19. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 Wenn es nicht der Stecker unter der Ansaugbrücke ist könnte es auch am Benzinfilter liegen. Meiner hat da in den oberen Gängen aber nur bei Vollgas und über 4000 U/min gezuckelt als der Filter zu war..... Kostet bei BMW ca. 38 Euros.Gruß, Frank Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.