Henter Geschrieben: 19. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 Hallo Jungs, hab zwar viel gesucht aber nix gefunden... wenn ich meinen 318i M40 auf M50 Umbaue brauche ich dann ein Tacho vom 6 Zylinder wegen dem Codierstecker oder is das kein Problem?? Hab da mal was drüber gelesen aber find da nix mehr... danke für die Hilfe. mfg:bmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 Da brauchst Du den Codierstecker vom 6 Zylinder, Tacho kann bleiben. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 19. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 danke schon mal, welcher ist denn der codierstecker bzw. wo sitzt der ?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 Entweder vorne oder hinten, kommt drauf an, welches Baujahr dein Tacho ist. Wenn vorne, was wahrscheinlich ist, dann siehst Du den Codierstecker unten rechts, weiß, nicht zu übersehen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 19. März 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 ok danke werde mal gucken da steht ne nummer oder sowas drauf gell?? kann ich den einfach rausziehen? was passiert wenn ich den nicht tausche? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 19. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 Falsche Angaben zur Tatsächlichen Drehzahl. Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 19. März 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 vielen dank. schön abend noch. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.