Zum Inhalt springen

Welche Felgen auf einen Touring?


SIBO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was meint ihr was ich mir am besten für meinen touring für felgen zulege? sie sollen schwarz werden und die karosse wird vorraussichtlich nato grau matt. habt ihr da ne idee? und da ich ein armer mensch bin, sollen sie am besten auch nichts kosten...:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


15 Zoll Stahlfelgen, zB von VW, sind aber schwierig zu finden. Passt sehr gut zu deinem gedachten Style...

 

 

ja kan ich mir gut vorstellen. eventuell auf die schwatten dinger noch die plastik-felgenringe vom golf gesteckt. natürlich wieder grau matt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil ich will auch Schwarz für 99cent.....

also ich muss wenigstens 5euro für sowat zahlen.....

 

besser wäre man mcht es richtig und bringt sie zum Pulverbeschichten......

 

sie sollen nix kosten?? hmmmmm dann sind Stahlfelgen schon zu teuer.... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also schwarze stahlfelgen hab ich schon drauf....

hätte gern schöne alus fürn sommer. sie sollen schon irgendwie fett rüber kommen. ich glaube ihr habt ne falsche vorstellung von dem karren wie er werden soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsche vorstellung?? jo kann schon passieren wenn du uns fast keine größen Infos gibst und das Budget gleich null is... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fette felgen und schmales budget?

 

hmm probiers mal andersrum. :-D

 

 

selbst wenn du nen satz felgen für schmales bekommst musst du die immer noch bearbeiten und zum schluss lackiern. udn bei einsatz von ner 99cent-farbe hält das wohl kaum bis zur ersten wagenwäsche.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 Zoll Stahlfelgen, zB von VW, sind aber schwierig zu finden. Passt sehr gut zu deinem gedachten Style...

 

Solche Stahlfelgen hätt ich noch liegen, falls jemand interessiert ist . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin grad auf der Suche nach 15" Stahlfelgen für meinen e30.

Passen die von VW auch vom Innenlochdurchmesser her und ET? 4x100 haben ja beide.......

Die VW Teile haben ja leider so ovale Löcher, so wie die originalen 14" aufm e30 mit runden Löcher würde mir besser gefallen, passen einfach besser, weis da vielleicht jemand was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen bekannter von mir hatte mal nen E30 im Rat-Look. Darauf hatte er (mit nem Lochkreisadapter) Mercedes Stahlfelgen von ner E-Klasse in 7x16" montiert, darauf Niederquerschnitt...sah irgendwie geil aus!

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...