Scav Geschrieben: 12. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2004 Hallo, ich habe heute versucht mein Chinchkabel zu verlegen, weiß aber nicht wie ich die Einstiegsleisten entferne, um dort drunter das Kabel zu legen. Ich meine natürlich die innere... :) Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2004 vorn den ersten klipp mit schraubenziher abhebeln. dann kannste die leiste in fahrtrichtung von den restlichen klipps runterziehn. aber mit vorsicht! die leisten werden im alter etwas spröde und reissen gern Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scav Geschrieben: 12. Juni 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2004 Danke für die schnelle Antwort, ich werde es morgen probieren. /edit: Hat super geklappt, Kabel sind verlegt. :)Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.