Zum Inhalt springen

BMW Schrottplätze? Umgebung Köln/Düren/Aachen

StatusQuo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nirgends!

und die paar die noch welche stehn haben da darfste eh nimmer aufm platz.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

in aachen gibts einen (Feldchen 11, 52070 Aachen‎). ob da viele e30 stehen weiss ich nicht --> anrufen & fragen ;-) nur wenn du da aufn platz willst zicken die rum da brauchste ne begründung. "mal gucken was noch dran ist" - gilt nicht bzw hats bei mir nicht getan, ich hab da stunden rumdrucksen müssen bis die mich gelassen haben.

die sind aber eigendlich voll nett, musst mal ein bisschen mit denen quatschen.

man bekommt eig. alles was man braucht.

der leiter da hat bei dem freund meiner mutter seine schuldildung genossen;)

...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden...

ich hab die erfahrung gemacht wenn man "stammkunde" ist und sich beim gang übern platz nicht die hosentaschen füllt um dann "ohne was gefunden zu haben" vom platz stiefelt kann man mit den jungs reden.

ich ahb bei meinen besuchen immer ne plastiktüte dabei wo ich ALLES an kleinigkeiten reintue was ich so finde und für mitnehmenswert halte. dafür bezahl ich dann auch beim rausgehn hab aber im gegenzug meine "ruhe" aufm platz.

hab letztens ne lima gekauft beim schrotti und die beiden jungs vor mir (die mit den gefüllten taschen) haben auch ne lima gekauft und schlappe 50euro mehr geben müssen als ich. nen grinsen des schrottplatzbetreibers bei der preisansage verriet mir das das kein zufall war. :-D

gruss

Wenn ihr mal einen Platanengrünen 2-Türer VFL irgendwo rumstehen seht mit guter Substanz, dann könnt ihr gerne Bescheid sagen!

Bin dabei, mir in Wagenfarbe Motorhaube und rechten Kotflügel zu besorgen. Zur Abholung müsste ich nur Leider nach Dresden. Mal sehen...

jetzt wird auf den nächsten E30 gespart!

oh mann, dass hört sich ja nicht gut an...wo sind denn die ganzen E30's geblieben?

wie siehts denn Deutschlandweit aus? Habe mal in der BMW Scene (oder was auch immer) ne Anzeige von nem BMW Schrottplatz gesehen, auf dem Bild waren ne Menge E30's zu sehen.

"Situs vilate inis et avernit"

deutschlandweit siehts auch nicht besser aus. mensch denk doch mal dran das die meisten e30 deutlich über 15jahre alt sind. was soll denn da noch beim schrotti stehn? die meisten brot-und-butter-e30 hats schon vor 10 jahren dahingerafft und das was heute noch zufällig beim schrotti landet und nicht nach afrika verschifft wird kann beruhigt ungestrippt in die presse gehn.

und der rest der noch zugelassen ist ist in so nen zustand das man den entweder gar nicht verkauft oder nur zum angemessnen preis.

die zeit der e30-überquellenden schrottplätze ist längst vorbei.

schau mal nebenbei was zur e30-ära von anderen herstellern vom band gelaufen ist. da siehste wenig bis gar nix mehr auf deutschlands strasse.

gruss

ja hast schon recht, aber hier in Kerpen-Sindorf wo ich arbeite, gibts nen Schrotti speziell für Mercedes, da stehen haufenweise Mercedes aus fast allen Generationen rum, hätte gedacht, dass es sowas vielleicht auch für die BMW's gibt. Aber jetzt ist wohl eher die E36-Zeit auf den Schrottplätzen...schade eigtl. wobei uns das ja freuen sollte, da dies die Seltenheit unserer E30's ankurbelt.

du arbeitest in kerpen sindorf? wo denn genau wenn ich fragen darf.

beim mercedeshändler fahr ich fast jeden tag vorbei. wer da aber genauer hinschaut sieht das die zahl der rechtslenker da stetig zugenommen hat.

gruss

du arbeitest in kerpen sindorf? wo denn genau wenn ich fragen darf.

beim mercedeshändler fahr ich fast jeden tag vorbei. wer da aber genauer hinschaut sieht das die zahl der rechtslenker da stetig zugenommen hat.

ja darfst du, bei Boll&Kirch Filterbau, wenn dir das was sagt. Glaube das größte Unternehmen dort.

das stimmt, viele ausländische Autos aus Frankreich, England usw.

klar sagt mir das was. gleich gegenüber der sauna die nen getarnter puff ist oder andersrum. :-D

da ich bei "schulman" täglich lade und entlade muss ich mehrmals am tag bei dem "mercedesregal" vorbei.

gruss

der Puff ist eine Seitenstraße hinter Boll&Kirch (wenn man von der AB kommt ;)) in der Sauna gibts nur Mumienschieben. :D

achso, wenn du mal nen silbernen Civic oder E30 siehst kannste ja mal Hupen. :)

ja mach ich. erschreck dich aber nicht wenn dich da nen blauer sattelzug mit druckluftfanfare anbläst. :-D

gruss

oh mann, dass hört sich ja nicht gut an...wo sind denn die ganzen E30's geblieben?

wie siehts denn Deutschlandweit aus?

Ich mache öfters Urlaub im Allgäu, da gibt es einen Schrottplatz, auf den ich schon seit Jahren immer gehe, da darf man auch selbst ausbauen etc. Der befindet sich am Rande von Kaufbeuren.

Bei jedem Besuch standen da immer mindestens 20 E30 rum. In Spitzenzeiten weitaus mehr. Und preislich liegen die auch immer sehr gut im Rennen. Beispiel: Tadellose Editionsschweller unlackiert für 10€ komplett.

Tun Sie es!

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

ich war heute in leverkusen erfolgreich!! bei eurocarparts bender im overfeld weg, oder wie das da heißt :frage:

die haben nen zinoberroten 4zylinder da, der ne halbwegs vernünftige substanz hat, vorne hui hinten eher pfui...

wenn ihr den linken kotflügel und die frontschürze samt nebler sucht: die sind bei mir;-)

noch hat er ATA scheinis rechts/links fond-rückbank mit kopfstützen

mehr habe ich so nicht mehr in erinnerung

greetz

IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak:

http://images.spritmonitor.de/286697.png

ja hast schon recht, aber hier in Kerpen-Sindorf wo ich arbeite, gibts nen Schrotti speziell für Mercedes, da stehen haufenweise Mercedes aus fast allen Generationen rum, hätte gedacht, dass es sowas vielleicht auch für die BMW's gibt. Aber jetzt ist wohl eher die E36-Zeit auf den Schrottplätzen...schade eigtl. wobei uns das ja freuen sollte, da dies die Seltenheit unserer E30's ankurbelt.

kannst du mir die straße sagen wo dieser MB shcrotti ist ? hab auch ein W124 T hier :devil:

kannst du mir die straße sagen wo dieser MB shcrotti ist ? hab auch ein W124 T hier :devil:

http://www.mkam.de/

ja mach ich. erschreck dich aber nicht wenn dich da nen blauer sattelzug mit druckluftfanfare anbläst. :-D

keine Angst, bin mit LKW's groß geworden! :daumen:

Dann bestell dem Peks am Montag viele Grüße :-)

Für Niedersachsen evt interessant:

In Hannover gibts Gotenberg nähe Messegeländer (Laatzen). Die Schlachten aber selbst und haben eine etwas seltsame Preisgestaltung (teilweise zu billig, teilweise zu teuer).

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...