SID325ixt Geschrieben: 17. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 Hallo! Welche Federn könnt ihr empfehlen, die einen E30 etwa 40/60mm tiefer bringen und eine progressive Kennline haben? H&R finde ich sehr gut - aber gibt es auch günstigere Alternativen? Welche Stoßdämpfer dazu? GrüßeChristoph Zitieren Suche: M20B25 katlos Motorinkl. Luftmengenmessergerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential_______________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 17. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 Koni + GM... Oder wie immer: FORENSUCHE..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 17. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 40/60 oder 60/40 Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SID325ixt Geschrieben: 18. März 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2010 ich meinte 40 bis 60mm Zitieren Suche: M20B25 katlos Motorinkl. Luftmengenmessergerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential_______________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.