SID325ixt Geschrieben: 17. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 Hallo! Aufgrund eines Zahnriemendefekts bauen wir gerade einen 318i-Motor in den ursprünglichen 316i meines Bruders ein.Läuft der 1,8er auch mit dem 316i-Steuergerät anständig, oder sollte das sinnvollerweise auch getauscht werden? GrüßeChristoph PS: Gibt es eigntl ne Kurbelwelle mit mehr Hub als beim 318i, passend im M40? Zitieren Suche: M20B25 katlos Motorinkl. Luftmengenmessergerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential_______________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 17. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 Es sollte das vom B18 genommen werden! Genau wie LMM und Ansaugbrücke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SID325ixt Geschrieben: 18. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2010 okay, danke!...dann muss ich bei steuergerät und LMM wohl noch nachbessern. ansaugbrücke war beim neuen motor montiert. In wie fern unterscheiden sich die Ansaugbrücken? Andere Innendurchmesser? GrüßeChristoph Zitieren Suche: M20B25 katlos Motorinkl. Luftmengenmessergerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential_______________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2010 In wie fern unterscheiden sich die Ansaugbrücken? Andere Innendurchmesser? GrüßeChristoph die ansaugen sind ja zweiteilig. eins der beiden teile ist im durchmesser kleiner beim B16. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.