philxe30 Geschrieben: 12. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2004 Ich fuhr heute im Cabrio... 4km vor meiner Haustür einen Berg hoch im 3. und 4. Gang, mittlere Drehzahl als plötzlich der motor kurz aus ging(alle Kontrolllampen leuchteten und Gas wurde auch nicht mehr angenommen) und dann zum glück wieder an ging, allerdings passierte dieses 4 mal hintereinander und zeitlich ca. 10sekunden versetzt. Danach war alles wieder normal, ich habe das Cab noch eingeparkt und seitdem den Motor nicht mehr angemacht!Was könnte dieses problem ausgelöst haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zeiti3xxi Geschrieben: 12. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2004 Hi philxe, schonmal nach dem Benzinpumpenrelais geschaut ? das hatte mein 316i (M10B18) auch, bei jedem Schlagloch ging er einfach aus.. hab es getauscht und Ruhe war.. Viel Glück bei der Fehlersuche.. Zitieren Autos entstehen auf dem Papier. Ein BMW entsteht im Herzen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 12. Juni 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2004 hmm, vorher getankt, oder zu wenig sprit drin? springt er gleich danach wieder an usw.könnte die benzinpumpe sein, bzw, wie gesagt, ein elektrisches problem.vielleicht auch gaaanz was anders...erstmal weiter beobachten, am besten noch paar mal berg hoch fahren .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 12. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2004 Oder einfach mal zur BMW zur Diagnose fahren. Kostet ne Ecke ist aber effektiv. Da findet sich der Fehler wesentlich schneller da er erstmal eingegrenzt wird. Frank, den die Diagnose bei BMW echt beeindruckt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 12. Juni 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2004 bau ich grad, so n´ modul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.