Zum Inhalt springen

Motor setzte kurz hintereinander aus! Hilfe

philxe30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich fuhr heute im Cabrio... 4km vor meiner Haustür einen Berg hoch im 3. und 4. Gang, mittlere Drehzahl als plötzlich der motor kurz aus ging(alle Kontrolllampen leuchteten und Gas wurde auch nicht mehr angenommen) und dann zum glück wieder an ging, allerdings passierte dieses 4 mal hintereinander und zeitlich ca. 10sekunden versetzt. Danach war alles wieder normal, ich habe das Cab noch eingeparkt und seitdem den Motor nicht mehr angemacht!

Was könnte dieses problem ausgelöst haben?

:smbmw:

Hi philxe,

schonmal nach dem Benzinpumpenrelais geschaut ? das hatte mein 316i (M10B18) auch, bei jedem Schlagloch ging er einfach aus.. hab es getauscht und Ruhe war..

Viel Glück bei der Fehlersuche.. :beemwe:

Autos entstehen auf dem Papier. Ein BMW entsteht im Herzen !

hmm, vorher getankt, oder zu wenig sprit drin? springt er gleich danach wieder an usw.

könnte die benzinpumpe sein, bzw, wie gesagt, ein elektrisches problem.

vielleicht auch gaaanz was anders...

erstmal weiter beobachten, am besten noch paar mal berg hoch fahren .. ;-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...