Suerlänner Geschrieben: 17. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 moinsen sagt mal, kann ich das schloss von der Beifahrerseite in die Fahrertür einbauen?da mein schloss auf der Fahrerseite spinnt( erst beim dritten oder vierten mal wird abgeschlossen), kam mir die idee die schlösser zu wechseln. hendrik Zitieren Mehr als ein Sauerländer kann der Mensch nicht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 17. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 nein fehlt die sperr funktion und es dreht ja in die falsche richtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 17. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 Wenn Du keine ZV hast, sollte das gehen. Ist bei "nicht-ZV" E30 meines Wissens der gleiche Schließzylinder. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patte e30 Geschrieben: 17. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 Hallo,bei mir(mit zv) muss ich auf der beifahrerseite linksherum zuschliesen, ist das normal oder hat da schon jemand die Schlösser getauscht? Zitieren E30 der schnellste auf dem Weg zum Klassiker <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.