daggetto Geschrieben: 16. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 Hallo,gerade beim zerlegen meiner Sitze ist mir aufgefallen, dass mein Gurtschloss der Fahrerseite einen Strecker hat. Wofür ist denn dieser gut, bzw. wo wird der angeschlossen? GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 in ganz frühen tagen wurde das kabel bei der amiversion (imho) ans CC angeschlossen. dann blinkte das symbol der CC das man sich nicht angeschnallt hat. mittlerweile gibts nur noch die gurtschlösser mit dem kabel als ersatz beim Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daggetto Geschrieben: 16. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 Das leuchtet mir ein. Danke. GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.