Suerlänner Geschrieben: 16. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 moin moinmöchte gerne für meine Endstufe ein Stromkabel aus dem Motorraum in den Innenraum ziehen. wo kann ich bei einem Touring 318 am besten hergehen? Zitieren Mehr als ein Sauerländer kann der Mensch nicht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 16. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 je nachdem, wie Dich das Kabel ist. Es gibt mehrere leere Durchführungen in der Spritzwand. Oder Du gehst seitlich neben der Batterie in den Innenraum, wie das original-Kabel wenn die Batterie im Kofferraum montiert ist.Die Durchführungen für die Klima wären auch eine Möglichkeit. Bevor Du Löcher aufmachst, solltest Du Dir überlegen, wie Du die Durchführung schützen willst bzw. wie und wo Du eine geeignete Gümmitülle dafür bekommst. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.