BjörnP Geschrieben: 16. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 Hallo, ich habe heute die Innenausstattung von meinem Cab beim Sattler abgegeben. Sitze und Tür-bzw. Seitenverkleidungen werden mit Leder bezogen. Leider bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie die Türverkleidungen aussehen sollen bezüglich Verlauf der Nähte und Absteppungen. Habt ihr Bilder für mich als Gedankenansatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 16. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 Moin, ich hatte das auch mal überlegt und dafür Fotos gesammelt ... Aber eigentlich habe ich die Befürchtung, dass es immer "nachgemacht" aussehen wird und habe jetzt für mich entschieden, dass ich erstmal noch in andere Bereiche meine Cabrios Geld pumpen kann Zeig mal Bilder wenns fertig ist! Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 16. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 Wo kommen meine 5 Bilder alle her ?Brauche ich ja dann keine mehr reinsetzen:rauchen:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 16. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 Waaaah Tut mich sooorrrrry Guido Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 16. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 Waaaah Tut mich sooorrrrry Guido Halb so wild,freud mich,wenn jemand meine bilder auf seinen Rechner hat!Das war einmal mein grünes Last Edition Cabrio und mein jetziges First Edition Cabrio! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 16. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 Das sieht natürlich sehr schön aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 16. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 Das sieht natürlich sehr schön aus Wenn du mein Cabrio meinst? Danke:sonne:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BjörnP Geschrieben: 16. März 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 Vielen Dank! Das hilft mir schonmal weiter bei meiner Entscheidungsfindung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 16. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 Hat eigentlich schonmal Jemand die E30 Türpappen-"Inlays" wie im E34 im Raffleder-Look beziehen lassen!? Mich würde mal interessieren, wie das ausschaut. Die E30 Türverkleidungen sind eben noch richtige Türpappen.. ich finde die irgendwie zu platt.. mit Doorboards geht dass dann schon wieder, so, wies zum Beispiel bei Heiko aussieht, damit das Ganze ein wenig Volumen bekommt. Die Verkleidungen im E34 finde ich sehr schick.. ich weiss ja, ist ein Klassenunterschied, aber vielleicht sieht sowas ja gut aus.. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirk325iCabrio Geschrieben: 16. März 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 Moin!Meine sehn so aus: http://www.joachimsen.de/bmw/images/e30/FahrertuerAlcantara.JPG Zitieren Gruß, Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.