superholti Geschrieben: 10. August 2010 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2010 kann mir mal jemand die Schweller in Wagenfarbe machen? Muss nicht top aussehen, nur so, dass man es in etwa erkennen kann. Hier einmal in etwas besserer Qualität: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 13. August 2010 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 Hi. Will mir neue Felgen zulegen.Jetzt muss ich zwischen weiß und schwarz entscheiden.Könnt ihr mal die Kreuzis in glänzend weiß und glänzend schwarz färben? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 14. August 2010 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2010 Schönen Dank euch beiden Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 16. August 2010 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 kannst du mir auf dieses bild ein paar borbet b felgen drauf fummeln?vg yogi! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 16. August 2010 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 Kannst du meine Felgensterne in Schwarz, Betten Silber machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 16. August 2010 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 Kann mir jemand die Streifen in Orange machen?Danke! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 16. August 2010 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 Sodale, hier mal ein "Wunsch" Bei Änderungen einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 16. August 2010 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 Hier noch einer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 16. August 2010 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 Vielen herzlichen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 16. August 2010 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 Kein Problem... Hier noch einer... passts so?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 16. August 2010 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 Kein Problem... Hier noch einer... passts so?? sorry.dachte mehr an"9x16" et15! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 16. August 2010 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 Soo, noch einer... des weiß is mir nicht so gelungen... schwarz scho a bissle eher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 16. August 2010 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 @BMW-318i: Magst du mir meine Felgen auch noch schwarz machen? Und einmal nur den Felgenstern schwarz? Bilder findest du auf der Seite vorher. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 16. August 2010 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 Erol kannst du mir einen Coupe in Alpinaweis 2 mit M-Tech 2 und dtm streifen+ weissen ATS DTC 9x17 felgen machen? Ich zeige bei einem M3..http://4.bp.blogspot.com/_FoXyvaPSnVk/SICLRP4ZDqI/AAAAAAAAyrs/mXk9nTT7sRk/s400/BMW-M3-DTM-91-53.jpgDiese Felgen in Weiss..Aber nicht diese Haubenverlängerung..!http://www.fotos-hochladen.net/cimg0890e25a4zfq.jpg Tesekkürler kardesim..Danke schön Sinan Noch aktuell?? Hab da was probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 16. August 2010 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 @BMW-318i: Magst du mir meine Felgen auch noch schwarz machen? Und einmal nur den Felgenstern schwarz? Bilder findest du auf der Seite vorher. Soo?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 16. August 2010 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 Kein Problem... Hier noch einer... passts so?? sorry.dachte mehr an"9x16" et15! jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 16. August 2010 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 jenau so ,dankeschön! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 17. August 2010 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Sodale, hier mal ein "Wunsch" Bei Änderungen einfach melden Danke dir! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 17. August 2010 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Danke auch:-) Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 17. August 2010 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Hallo Jungs! Kann mir eventuell einer den weißen mit King 7x15 bestücken?Mit 195/50, also kleiner Flanke. Die größe bitte so realistisch wies geht! Und dann mit den Felgen einmal so ca 35/35 und einmal so ca 60/40 tieferlegen?? Wäre euch sehr verbunden! :) Hier noch nen Bild von den King, falls das geht oder ihr kein anderes findet LG und Danke schonmal, Felix Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 20. August 2010 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 Soo, hatte jetzt mal kurz 15 min hab dein Untersatz mal bearbeitet. Ob die "Fahrwerkseinstellungen" so passen, kann ich nicht versprechen.Nur mal zum veranschaulichen Am ersten Bild sind nur die Felgen montiert, am 2. 35/35 und am letzten 60/40. Hoffe das stimmt und passt so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 20. August 2010 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 geil, dank dir! :) Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 2. September 2010 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 Ich brauch mal einen Fotoshopper Habe gestern einen Opel vectra gesehen in Schwarz mit einer Seidenmatt folierten Carbonoptik haube.Das sah sowas von schick aus, das ich nun am überlegen bin an meinem 2 Türer das selbe zu machen. Jetzt weiß ich aber nicht wie das zu dem delphin met. wirkt. könnte mir mal jemand die Haube in Carbon/Seidenmatt optik folieren = LG Thomas der glaubt das es wieder nur eine Spinnerei ist Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 2. September 2010 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 Reicht dir nicht ein schwarzes Auto? wie im Beitrag 133 von mir? http://e30-talk.com/816079-post133.html Gruß Schumuckl, der glaubt das ich vermutlich deine Haube faken muss. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 2. September 2010 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 hmm joa, glänzt nur ein wenig stark. das in Matt wäre schon supi, und dann kanns eigentlich auch gleich auf den delphin. Aber ob das gut aussehen würde... irgendwie trau ich der idee noch nicht Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.