SteffenE30 Geschrieben: 10. September 2011 #476 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 Bommel, kannste mir den 4 Türer n par Post`s weiter oben in Uni schwarz mit weissen Azev A`s 16" machen? oder is das Bild beschissen dafür? Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 12. September 2011 #477 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 hm hat keiner Lust? Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 13. September 2011 #478 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 Sorry. Eigentlich wärst Du vorher dran gewesen, haste recht. Hier nun aber. Wenn was nicht gefällt, sag's ruhig. Ich weiß nicht, ob ich das Schwarz erwischt habe. Bommel, kannste mir den 4 Türer n par Post`s weiter oben in Uni schwarz mit weissen Azev A`s 16" machen? oder is das Bild beschissen dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 13. September 2011 #479 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 ja reicht vollkommen um sich das ganze ma vorzustellen:-D. wenne nochmal Bock hast kannste mir das ganze mal mit schwarzen Azev A`s machen. bin mir noch nich so ganz sicher welche farbe weißte aber erstmal danke Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 13. September 2011 #480 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 ja reicht vollkommen um sich das ganze ma vorzustellen:-D. wenne nochmal Bock hast kannste mir das ganze mal mit schwarzen Azev A`s machen. bin mir noch nich so ganz sicher welche farbe weißte aber erstmal danke Kein Ding.Schwarz ist relativ. Glanz, matt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 13. September 2011 #481 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 glanz könnten die Felgen im 1. n Tick weisser? sieht leicht nach Silber aus meiner Meinung. ps: is nich böse gemeint, ist eh schon ne geile Nummer das du sowas hier machst :daumen: Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 13. September 2011 #482 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 glanz könnten die Felgen im 1. n Tick weisser? sieht leicht nach Silber aus meiner Meinung. ps: is nich böse gemeint, ist eh schon ne geile Nummer das du sowas hier machst :daumen: Nene, ich sag ja, bescheid sagen, wenn was ist.Ich hab das Silber nochmal etwas nachgebessert. Ist glaube ich etwas weißer geworden :)Bei den Schwarzen haste nun mal eben gelochte Bremsscheiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 13. September 2011 #483 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 ah, sehr geil danke. bekomsmt auch ne freundschaftseinladung dafür mehr kann ich nich bieten Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 14. September 2011 #484 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2011 Immerhin etwas :)Man sieht gut, wie verzogen die weißen AZEVs sind. Leider. Die Schwarzen sehen realer aus, da sie aus einem vorhandenen Foto rauskopiert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 12. Oktober 2011 #485 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2011 Hallo, ich muss das hier nochmal aus den Abgründen holen. Ich hab ein Anliegen. Bitte mein Cabrio mal Gazellenbeige (bzw so grob in die Richtung) shoppen! Bilder findet ihr hier: http://e30-talk.com/996954-post109.html Danke vielmals! Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 12. Oktober 2011 #486 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2011 Hallo, ich muss das hier nochmal aus den Abgründen holen. Ich hab ein Anliegen. Bitte mein Cabrio mal Gazellenbeige (bzw so grob in die Richtung) shoppen! Bilder findet ihr hier: http://e30-talk.com/996954-post109.html Danke vielmals! Hi, schreib mir mal die Nummer dazu, also beim Bild ab pXXXXXX. Wenn ich das selber aussuche, ist das doof. Die Qualität stimmt sowieso bei allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 12. Oktober 2011 #487 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2011 Hallo, ich muss das hier nochmal aus den Abgründen holen. Ich hab ein Anliegen. Bitte mein Cabrio mal Gazellenbeige (bzw so grob in die Richtung) shoppen! Bilder findet ihr hier: http://e30-talk.com/996954-post109.html Danke vielmals! Hab mal a bisschen probiert Falls es nicht passt, bitte melden. Änderungen kein Problem. Meistens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 13. Oktober 2011 #488 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2011 Das sieht doch schonmal sehr gut aus. Super! Die Farbe passt aber noch nicht ganz. Kann mir einer von euch das nochmal ändern, sodass die Farbe etwas heller und weniger gelblich ist?...also eher richtung gazellenbeige. Danke schonmal vielmals! Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 13. Oktober 2011 #489 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Wenn ich die von mir gefakte Farbe mal mit einem Original Farbton vergleiche, dann denke ich das ich es Relativ gut getroffen habe.Ändern kann ich das Bild innerhalb von Sekunden. Schwierig war aus dem ganzen Chrom Gerödel und der Verglasung die roten Ruflektionen heraus zu nehmen. Es sieht übrigens so aus als wenn du unter dem Linken Pralldämpfer hinten einen leichten Rost Ansatz hast.Ich hoffe es passt so. Bild 1 zeigt den original Farbton von einem User aus dem Talk und Bild 2 das Fake Gruß Bearbeitet: 13. Oktober 2011 von Schumuckl Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 13. Oktober 2011 #490 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2011 Wow perfekt! Die Farbe triffts echts gut. 1000 Dank! Magst du mir noch, wenn du lust und Zeit hast, das andere Bild von oben vorn, was auch BMW318 genommen hat so faken? Rost ist das unter der Stoßstangenbefestigung niccht, zum Glück. Dort ist nur was von der roten Farbe abgeblättert und es guckt eine Schicht Unterbodenschutz heraus Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 13. Oktober 2011 #491 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2011 Magst du mir noch, wenn du lust und Zeit hast, das andere Bild von oben vorn, was auch BMW318 genommen hat so faken? Gib mir ein paar Minuten. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 13. Oktober 2011 #492 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2011 Ich habe jetzt nur mal auf die schnelle bearbeitet. Ich hoffe es reicht. Ein paar rot Überlagerungen sind noch zu erkennen. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 13. Oktober 2011 #493 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2011 Sehrsehr schön! Vielen vielen Dank! Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicco Geschrieben: 22. Oktober 2011 #494 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2011 könnten sie mir meinen auch mal so schön zusammen faken hätter gerne :60/40 tieferbbs rs in chrom mit schwattem stern und wenn möglich ist noch doppel rohr auspuff im dtm look mit nach oben gehenden enden und weisse rückleuchten danke schon mal im vorras mfg nicco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 22. Oktober 2011 #495 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2011 Kannst du für die FW & Felgen Sache mal ein Bild von der Seite machen?Für die Heckgeschichte bitte ein sauberes Bild von hinten! Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 27. Oktober 2011 #496 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2011 Könnte mir einer mal die Felgen Schwarz, Silber und Weiss Färben ? Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 2. November 2011 #497 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 Hat keiner Zeit mir die Felgen "umzufärben" ? Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 3. November 2011 #498 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2011 Hat keiner Zeit mir die Felgen "umzufärben" ? Ich mach das nach dem WE, wenn es nicht schon fertig ist. Bin dann erst wieder am entsprechenden PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 6. November 2011 #499 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 Kann mir jemand mal die OZ Superturismo gt (silber) in 16" auf meinen E30 packen?Wäre super nett http://img82.imageshack.us/img82/1249/vandel1790nl.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 6. November 2011 #500 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 Hier! Gruß Bajuvar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.