Zum Inhalt springen

HILFE CO Wert beim m50b25 zu hoch

BMW-Oli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

hatte genau das selbe Problem. Bei mir war der Krümmer nicht 100% dicht. Mein Tüver hat dann mal hinten nen Lappen draf gehalten, und siehe da, dann stimmten die Werte nach ner Weile. Er meinte das die Abgasführung vor der Lambda undicht ist, und er hatte recht. Nach ner ganzen Weile hat sich der Wert auch stabilisiert, und somit hab ich auch die Eintragung bekommen. Hab dann zu Hause nochmal alles nachgesehen, und musste dann nochmal die ganze Krümmerführung abbauen um das winzige Loch zu finden. Und ich hab auch ne M20-Anlage drunter, aber nur den M50B20.

13% Co?, das glaube ich nicht.

Dann müsste er laufen wie n Sack Nüsse, wenn er überhaupt laufen würde. Normal wären beim M20/M30 0,7% Co vor Kat beim M50 wahrscheinlich weniger.

Hast du keinen Ausdruck der Messung?

So Jungs bin dann heute mal zu ner anderen Werkstadt gefahren, hatte Lambda und Kat ja neu drunter gemacht und die meinten ich hätte immernoch schlechte Werte...

Werkstadt gewechselt und siehe da 8-/ CO Wert liegt bei 0,06 im leerlauf..:D

hab jetzt nicht alle Daten im Kopf

Da kann man mal sehn das man sich selbst bei der Werkstadt seines Vertrauens täuschen kann, werd denen auch noch nen paar Tackte erzählen:popo:

So Jungs bin dann heute mal zu ner anderen Werkstadt gefahren, hatte Lambda und Kat ja neu drunter gemacht und die meinten ich hätte immernoch schlechte Werte...

Werkstadt gewechselt und siehe da 8-/ CO Wert liegt bei 0,06 im leerlauf..:D

hab jetzt nicht alle Daten im Kopf

Da kann man mal sehn das man sich selbst bei der Werkstadt seines Vertrauens täuschen kann, werd denen auch noch nen paar Tackte erzählen:popo:

Schön,

was war nun die Ursache ?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...