Zum Inhalt springen

unauffällige Baum-Vernichtung


Rockmann-Motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

unser Garten ist RIESEN Groß, er gehört meinem Opa der schon über 85 jahre alt ist, wobei er noch sehr fit ist. schafft ers logischer weise nicht ihn in schuss zuhalten, und wie so viele alte leute haben sie immer ganz tolle ideen und können sich nicht von dingen trennen. der Garten wuchert wie ein Dschungel...Alle Familienmitglieder wollen eine komplett Rodung des Djungels. sogar die Oma. Jedoch hat nur Opa das sagen da es sein Besitz ist.

 

ich möchte lediglich eine Tanne vernichten, (etwa 10m hoch) die an meinem Teich und Entenstall steht. denn einen kleinen Bereich hat er mir dann doch zugeteilt. wie kann ich das machen? es sollte unauffällig sein!

 

habe Kupfernägel und kochsalz / streusalz gelesen... was könnt ihr mir raten? :devil:

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nix von dem, forstnerbohrer und in der erdebene einbohren, so 15-20cm tief schräg runter. alte batterie holen, säure mit dem heber rausholen und immer rein damit und versickern lassen, geht dann ganz banal langsam ein und du kannst ihn umhauen. verstecke die bohrstelle.

 

kupfernägel sind dagegen harmlos.

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix von dem, forstnerbohrer und in der erdebene einbohren, so 15-20cm tief schräg runter. alte batterie holen, säure mit dem heber rausholen und immer rein damit und versickern lassen, geht dann ganz banal langsam ein und du kannst ihn umhauen. verstecke die bohrstelle.

 

kupfernägel sind dagegen harmlos.

 

Vielleicht vorher die Batterie noch laden, dann ist der Säureanteil noch höher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in das Loch einfach Öl rein. Geht auch. Aber kein Sonnenblumenöl :-)

mfg Lippi

 

Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9

sudo dpkg --reconfigure -a world

http://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gabs doch irgendein Mittel,wonach der Baum in 2 Wochen(auch Winter) komplett aufblüht und austreibt und dann eingeht!!!

 

Ich würde sowas gerne mal im mitten Winter sehen..:D

 

 

aber ansonsten eher :rot:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen Hund hast lass Ihn immer gegen den Baum pinckeln , bis der Baum eingeht ! :freak:

 

Wir wohnten mal in nem Haus mit großem Grundstück & mein Dobermann pinkelte immer gegen den selben Busch , der daraufhin immer brauner wurde & eingegangen ist !

 

 

Mfg

 

Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Jungs....es lebe der Umweltschutz! :freak:

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mal ne gute idee...

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen Hund habe ich leider nicht :P

 

eine Tanne blüht auch im Winter von natur aus :P

 

ich hau dat ding morgen einfach um, sind einfach zu viele Bäume und Büsche hier in unserm Urwald

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass aber auf dass dich da nicht 'n Nachbar oder so anschwärzt, und sei's nur weil ihn der Lärm vom Fichtenmopped stört...dann zahlste hübsch Strafe, und darfst auch noch für Ersatzbepflanzung sorgen:klug:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir doch einfach nen baumloses gestrüppfreies Grundstück und zieh um.

Alte gesunde Bäume fällen ist verboten !! im Sinne des Umweltschutzes, ich

gönne ja keinem was böses , aber vielleicht hast ja einen Böhsen Nachbarn :rot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen Hund hast lass Ihn immer gegen den Baum pinckeln , bis der Baum eingeht ! :freak:

 

Wir wohnten mal in nem Haus mit großem Grundstück & mein Dobermann pinkelte immer gegen den selben Busch , der daraufhin immer brauner wurde & eingegangen ist !

 

 

Mfg

 

Elias

 

Braun ? Vllt hatt er ja auch gegen gekackt, und die ganzen Bakterien im Kot haben ihn dann zersetzt :D

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäume fällen ist nur dann verboten, wenn es in der Gemeinde eine dementsprechende Verordnung gibt.

 

Red das mit deinem Opa ab, schließlich ist er der Eigentümer und tu Dir selber einen Gefallen und pflanz dafür an einer anderen Stelle einen Laubbaum.

 

Weder woanders, aber schon gar nicht im eigenen Garten würde ich Öl oder Säure verpritscheln.

 

Wenn Du gerne davon etwas haben willst, auch einen Apfel, Zwetschge oder Kirsche.

 

Wobei die letzten beiden relativ begrenzte Lebenszeit haben.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir doch einfach nen baumloses gestrüppfreies Grundstück und zieh um.

Alte gesunde Bäume fällen ist verboten !! im Sinne des Umweltschutzes, ich

gönne ja keinem was böses , aber vielleicht hast ja einen Böhsen Nachbarn :rot:

 

Das ist so pauschal nicht richtig. Es kommt auf die Art an, was gefällt werden darf und was nicht. Die örtliche Baumschutzsatzung gibt da Auskunft.

Und wenn die Bäume nicht schützenswert sind, weil eben ne "0815-Art", dann kann man auch den ganzen Tag mit dem Fichtenmoped rumhantieren und den gesamten Garten roden, ohne dass einem einer ans Bein pinkeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann, ordentlich fällen.. ist ja unglaublich, was hier für Tipps gegeben werden! :klatsch:

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was manche für Phantasien haben.... zu krass...... :-D

 

rauf mit dir auf den baum und los geht das Sägen......

 

ich weis nich wieviele Bäume ich schon platt gemacht hab.....

es macht immer wieder spaß.... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baumaschinenverleih,Radlader mieten und ALLES plattfahren,dann zusammenschieben und im Container entsorgen,hierbei unauffällig den Baum mit dem Radlader RAMMEN......Kosten bummelig 1000euro mache ich im Sommer bei mir auch.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt die Baumschutzsatzung der Stadt ....... anschließend danach handeln, Tannen sind oft nicht geschützt.

 

Je nachdem wo der Baum steht sollte man auch selbst die Finger von der Kettensäge lassen wenn man Bäume noch nie gefällt hat. ;-)

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es unauffällig sein soll, würde ich einen Blitzeinschlag mit Strom vortäuschen:

 

http://www.unf-unf.de/video/baum-unter-strom-1258553793.html

 

(Erst die Reklame im Link wegklicken!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Eigentümer selbst es nicht will warum lasst ihr es dann nicht einfachso? Er hat damit zu leben!

 

So finden auch jede menge Tiere, wie Spatzen etc. mal einen vernünftigen Lebensraum! In der Welt wird viel zu viel abgeholzt! Gerade so ein Wildwuchs hat bei solchen Tieren viele Vorteile!

 

Andererseits will ich meinen Garten auch so gestalten wie es mir gefällt!

 

Ansonsten gab es schon viele Vorschläge hier! Ich kann Dir da nicht wirklich helfen! Wenn ich nen Baum im Garten weghaben will, denn fackel ich nicht lange! 5min dann liegt er!

 

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es unauffällig sein soll, würde ich einen Blitzeinschlag mit Strom vortäuschen:

 

http://www.unf-unf.de/video/baum-unter-strom-1258553793.html

 

(Erst die Reklame im Link wegklicken!)

 

Hehe, wenn eine Starkstromleitung in der Nähe ist, wär das ja kein Thema, einfach nen Drachen steigen lassen, aber die normale Schnüre würd ich durch Kupfer oder so tauschen, zwecks besserer Leitfähigkeit :D Dann an den Baum binden und fliegen lassen :D

 

Man sollte natürlich gut versichert sein, wenn eine Versicherung Schäden übernimmt, wo Bäume in andere Gärten fallen zumindest :D Man weis ja nie.

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...