Mauser Geschrieben: 11. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2004 Hi, ich brauch nen neuen Auspuff und nen neuen kat. Hab hier was bei Ebay gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7904286657&sspagename=STRK%3AMEBI%3AIT&rd=1 Der tüp sagt das wäre ein vorschalldämpfer und endschalldämpfer. Kann ich da was mit anfangen? Passt der endpott evtl. ohne den vorschalldämpfer? Ich fahre einen Bj. 90 Touring 325i mit geregeltem Kat Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkusAC Geschrieben: 11. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2004 Keine Chance, was da auf den Bildern zu sehen ist ist 'ne Anlage für den 325i ohne Kat! Der Endpott passt so nicht, es sei denn Du schweisst da längere Rohre dran die bis zum Kat reichen! Weshalb brauchst denn 'nen neuen Kat?! Stimmen die Abgaswerte nicht mehr oder schepperts da drin?! Kat und ESD vom 320i passen übrigens auch! cu... ...Markus... Zitieren Wer nichts zu sagen hat sagts im Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 11. Juni 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2004 ok,der kat hat die erste schicht blech auf der straße gelassen. Was das für auswirkungen hat weiß ich nicht... und der endpott klingt seit ner woche wie ein trecker. Dieser tüpische laute sound der nach kaputt klingt! Wenn ich die rohre vom jetzigen rann mach kann ich den pot verbauen? Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 11. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2004 In der Auktion siehste nen Endpott den du anschweißen musst, normalerweise kannst den beim 320i sowie beim 325i aber anschrauben mit ner Muffe....sofern du Kat hast. Hab hier noch nen Endpott vom 320i rumliegen, guter Zustand, dicht und noch nich geschweißt,... wennde den abholst schenk ich ihn dir... nen Kat hab ich allerdings nicht mehr. Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkusAC Geschrieben: 11. Juni 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2004 ok, der kat hat die erste schicht blech auf der straße gelassen. Was das für auswirkungen hat weiß ich nicht... Solange da nix raus bläst würd ich den drunter lassen! Für den Kat hab ich beim Schrotti 50€ Freundschaftspreis gegeben. Da war aber direkt nach dem Krümmer dieses Blechbalg gerissen, und schweissen bring da nix weils immer wieder aufplatzt durch die Belastung! Hat übrigens auch genagelt wie'n Trecker... cu... ...Markus... Zitieren Wer nichts zu sagen hat sagts im Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 12. Juni 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2004 Solange da nix raus bläst würd ich den drunter lassen! Für den Kat hab ich beim Schrotti 50? Freundschaftspreis gegeben. Da war aber direkt nach dem Krümmer dieses Blechbalg gerissen, und schweissen bring da nix weils immer wieder aufplatzt durch die Belastung! Hat übrigens auch genagelt wie'n Trecker... cu... ...Markus...*der pläst aber leider an mindestens 3 stellen raus. die anlage ist mit der weile vollschrott. Suche DRINGEND eine billige neue. Will nächstes WE in den Urlaubfahren... Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 13. Juni 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2004 Hi Mauser,hole dir bei ATU einen Bosima (habe ich auch drauf). Kostet 150€ glaube ich.Hält lange und hat einen super Sound. Gruß Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.