Bullet81 Geschrieben: 14. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Hallo zusammen,hoffe ihr könnt mir helfen, hab mir ne hirschmann antenne geholt weiß aber nich welches kabel woran kommt (dauerplus,remote,masse)!? hab keinen kabelbaum drin dafür aber hab sie mal aufgemacht und es kommt 1 blaues,- 1 braunes,- und 1 schwarzes kabel aus dem antennen gehäuse.bin dankbar für jede hilfe Zitieren Nur wer keine Angst vor spaß hat,kauft sich einen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 14. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Normalerweise blau zur Radioautomatik , braun Dauerplus zum SA -Stecker ( rechts neben dem 6 poligen Stecker anschliessen ) schwarz -> Masse . Da findest Du über die Suchfunktion eigentlich noch alles was Du benötigst .. "Elektrische Antenne" und "SA - Stecker" eingeben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet81 Geschrieben: 14. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Ich dank erstma für den tip. un ja ich hab scho gesucht aber alle andern antennen die hier drin sind haben nen rotes, weißes und schwarzes kabel darum kam ich damit nich viel weiter! Gruss Lars Zitieren Nur wer keine Angst vor spaß hat,kauft sich einen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 14. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Funktionsweise muss bei allen gleich sein . Mit den anderen Farben , dann probieren . Sollte aber schon so sein , wie oben beschrieben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.