bmw_e30_fan Geschrieben: 13. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 hallo suche im raum sachsen einen felgendoktor der felgen richten bzw. schweißen kann. wenn jemand eine adresse bzw. internetadresse hatt bitte per pn an mich schicken. Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 13. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 hallo suche im raum sachsen einen felgendoktor der felgen richten bzw. schweißen kann. wenn jemand eine adresse bzw. internetadresse hatt bitte per pn an mich schicken. iss die felge so selten,das man sie richten bzw. schweissen muss?gibt´s die nich in neu? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 14. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Ich hab auch noch ne Felge die geschweisst werden muss weil sie nirgendwo mehr erhältlich ist. Aber eigentlich musste dafür zb. nach CZ , PL oder ich besser nach Käseland(NL) fahren weil das Felgenschweissen in Germany verboten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 14. März 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 naja in der et gibts die m6 felgen irgendwie nirgens und nur eine spurplatte deswegen fahren ist auch nicht legal Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 14. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Ich hab auch noch ne Felge die geschweisst werden muss weil sie nirgendwo mehr erhältlich ist. Aber eigentlich musste dafür zb. nach CZ , PL oder ich besser nach Käseland(NL) fahren weil das Felgenschweissen in Germany verboten ist. schickste mir die felge,dann nehm ich die nächste mal mit nach käskoppland,fahr da öfters hin,meine eltern wohn da!musst aber auch ne adresse haben,wo ich die abgeben soll! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 14. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 schau mal da: http://www.wheel-clean-tec.de da hatte ich meine machen lassen. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lightdragon94 Geschrieben: 15. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 stimmt die Felgen dürfen nur für den RENNSPORT benutzt werden wenn Sie geschweißt wurdenwarum auch immer ist halt verboten hat mir mein Felgendoc auch gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 15. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 hmm ich hatte letztens ne anfrage bei Polichrom gemacht weil einer meiner alten felge ein auto geküsst hat und da sehr tiefe schnatzer drinn waren! Die wollten die auch mit Alu aufschweisen und dann halt herrichten....war zwar nur im Felgenhorn abetr schweisen is schweisen oder`? Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 15. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 @E30ohneDach Danke für dein Angebot aber ich glaub ich kann mits Fahrrad nach Holland fahren weil so 10 km entfernt.Und bei mir rundherum ist auch schon alles >oranje boven<. logischerweise kennt man da auch paar adressen.> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.