M50Tobi Geschrieben: 13. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 Hi, ich habe mir ein Neues Profilbild hochgeladen, aber auf den Beiträgen erscheint immer noch das alte, hab ich etwas falsch gemacht, oder muss das Bild erst freigeschaltet werden? Gruß Tobi Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 13. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 In deinen Threads bzw. post ist dein Avatar zu sehen, das Profilbild siehst du im profil, sagt der Name ja auch http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 13. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 ahh.. jetzt hat es auch geklappt wer denken kann ist klar im Vorteil Danke dir! Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge