Zum Inhalt springen

Stecker an Kabelbaum - Wohin?


E-Dreißig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Ich hab ma ne Frage bezüglich zwei Kabelbäumen. Es handelt sich jeweils um den Innenraumkabelbaum wo auch die Stecker für Warnblinkanlage und Heckscheibenheizung sitzen.

 

Ich hab hier zwei Kabelbäume. Einmal der aus meinem 86er Eta und der aus meinem 88er 320i Cabrio VFL. An den beiden Kabelbäumen sind alle Kabelfarben gleich und sind auch fürs Selbe gut. Das der Stecker an den Hauptkabelbaum anders ausfällt weiß ich auch.

 

Alle Kabel sind gleich, ausser am "Ende" des Kabelbaums (Richtung Beifahrerseite im eingebauten Zustand) sind jeweils ein Stecker den ich nicht zuordnen kann. Beim Cabrio ist dieser 3-polig und hat die Farben Schwarz - Grün - Gelb/Weiß und beim ETA ist dieser 2-polig und hat die Farben Braun - Blau/Schwarz.

 

Wofür ist/sind dieser Stecker?

 

Ich bin gerade dabei mich in die Schaltpläne einzuarbeiten, deswegen steinigt mich bitte nicht wenn ich überlesen/übersehen habe wozu diese Stecker gehören :D

 

 

Ich hoff ihr könnt mir helfen!

 

LG Felix ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das kommt durch VFL/NFL Unterschiede.

Schau mal diesen Link genau durch.

Da sind die zu Deinen Steckern passenden Unterschiede aufgefuehrt..

Ich fahre so gerne Heckantrieb, weil ich schon immer faul bin:

Was das Auto hinten rutscht, brauche ich vorne nicht zu lenken!

 

Ciao, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Ende hin ... da ist doch nur noch der von der Uhr . Der ist dreipolig ... , danach kommt dann nur noch der Taschenlampenstecker und die Handschuhfachbeleuchtung .

Dann ist er zu ende .

 

Wäre zu einfach oder ? .. , also ist es bestimmt wieder was anderes ...:frage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Hier mein ich!

 

Also die Uhr, die Taschenlampe, der Handschuhfachkontaktschalter und die Handschuhfachbeleuchtung kann ich zuordnen...aber nur den nicht...wozu is der??

 

LG Felix

DSC00582.jpg

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...