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fahrwerk raus


John323
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hi

 

wollte mal fragen wegn den 20mm?! beim m fahrwerk die sind doch nur interessant wenn ich meine alten dämpfer drin lasse und nur federn einbaue oder ?

wollte nämlich n sportfahrwerk einbauen 55/35 also komplett federn+dämpfer.so komme ich auf die genüschte tieferlegung oder irre ich mich?

 

PS: jeder fängt ma klein an bin noch neuer auf dem gebiet

 

gruß

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hi

 

wollte mal fragen wegn den 20mm?! beim m fahrwerk die sind doch nur interessant wenn ich meine alten dämpfer drin lasse und nur federn einbaue oder ?

wollte nämlich n sportfahrwerk einbauen 55/35 also komplett federn+dämpfer.so komme ich auf die genüschte tieferlegung oder irre ich mich?

 

PS: jeder fängt ma klein an bin noch neuer auf dem gebiet

 

gruß

 

 

Das M-Fahrwerk ist ca. 20 mm tiefer als ohne , beinhaltet Federn & Dämpfer !

 

Wenn du dein Sportfahrwerk , hoffendlich kein Ebay-Industrie-Müll , einbaust sollter der Wagen nachdem Er sich gesetzt hat 55/35 mm Tieferlegung haben !

 

Aber ich sach mal : :suche::suche::suche:

 

 

Mfg

 

Elias

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ja sorry hab scho länger gesucht und gesucht aber nie wirklich genau eine antwort gefunden.wa mir halt nich sicher weil bei den herstellern oft auch bei kompletten farhwerken steht das die 20mm abgezogen werden müssen.das hat mich irgendwie verwirrt.

 

zu dem "ebay-Müll".... da halt ich nix von werde bei den etwas teuren aber auch qualitativ besseren Herstellern bleiben ; )

 

PS: Danke für die rasche Antwort :daumen:

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Wie tief willst ihn denn haben????????????????

hau nen Bild rein und mal was hin damit man erkennt was du haben willst.....

und dann schaun wir mal ob wir was finden.

Wenn du bisle mehr Geld über hast, kannst dir natürlich auch nen Gewinde kaufen.....

is ideal für Höhengeschädigte wie mich die immer nochmal dran fummeln wollen .....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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Oh man, manche kriegen nicht mal mehr die einfachsten Rechnungen geregelt :wall:

Die Tieferlegung geht IMMER vom Serienfahrwerk aus also kommt er auch insgesamt 55mm tiefer. Auch wenn das M-Fahrwerk als Option verbaut ist/war. Er kommt halt dann "nur" noch 35 tiefer weil er ja schon 20mm tiefer ist/war.

Gegenrechnung: 35mm+20mm=55mm.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

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naja is halt die frage wie du dir die 55 oder 60 vorstellst......??

wenn du mal hier die :suche: bemühst wirst du nen Threat finden in dem viele ihre Autos gepostet haben und dazu geschrieben haben welches Fahrwerk verbaut wurde......

 

Gewindefahrwerk bedeutet nicht das es auch Härter is als nen Normales..... ;-)

Die meisten sind Straff, aber dennoch mit genug Comfort.....

 

Für einige bedeutet 60/40 wirklich die grenze weil die Straßen so scheise sind das die Ölwanne extrem gefährlich lebt....

ich hab vorne um die 70 bis 75 und hatte noch nie probleme.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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