John323 Geschrieben: 13. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 hi wollte mal fragen wegn den 20mm?! beim m fahrwerk die sind doch nur interessant wenn ich meine alten dämpfer drin lasse und nur federn einbaue oder ?wollte nämlich n sportfahrwerk einbauen 55/35 also komplett federn+dämpfer.so komme ich auf die genüschte tieferlegung oder irre ich mich? PS: jeder fängt ma klein an bin noch neuer auf dem gebiet gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 13. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 hi wollte mal fragen wegn den 20mm?! beim m fahrwerk die sind doch nur interessant wenn ich meine alten dämpfer drin lasse und nur federn einbaue oder ?wollte nämlich n sportfahrwerk einbauen 55/35 also komplett federn+dämpfer.so komme ich auf die genüschte tieferlegung oder irre ich mich? PS: jeder fängt ma klein an bin noch neuer auf dem gebiet gruß Das M-Fahrwerk ist ca. 20 mm tiefer als ohne , beinhaltet Federn & Dämpfer ! Wenn du dein Sportfahrwerk , hoffendlich kein Ebay-Industrie-Müll , einbaust sollter der Wagen nachdem Er sich gesetzt hat 55/35 mm Tieferlegung haben ! Aber ich sach mal : :suche: Mfg Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John323 Geschrieben: 13. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 ja sorry hab scho länger gesucht und gesucht aber nie wirklich genau eine antwort gefunden.wa mir halt nich sicher weil bei den herstellern oft auch bei kompletten farhwerken steht das die 20mm abgezogen werden müssen.das hat mich irgendwie verwirrt. zu dem "ebay-Müll".... da halt ich nix von werde bei den etwas teuren aber auch qualitativ besseren Herstellern bleiben ; ) PS: Danke für die rasche Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 13. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 Ja du musst die 20mm abziehen, weil er schon 20mm tiefer ist als mit dem normalen Fahrwerk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John323 Geschrieben: 13. März 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 dann bräuchte ich ja ein sportfahrwerk 75/55 um meine gewünschte tieferlegung zu bekommen. da werd ich wohl um ein gewindefahrwerk nich drum rum kommen oder ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 Wie tief willst ihn denn haben????????????????hau nen Bild rein und mal was hin damit man erkennt was du haben willst.....und dann schaun wir mal ob wir was finden.Wenn du bisle mehr Geld über hast, kannst dir natürlich auch nen Gewinde kaufen.....is ideal für Höhengeschädigte wie mich die immer nochmal dran fummeln wollen ..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 13. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 Oh man, manche kriegen nicht mal mehr die einfachsten Rechnungen geregelt Die Tieferlegung geht IMMER vom Serienfahrwerk aus also kommt er auch insgesamt 55mm tiefer. Auch wenn das M-Fahrwerk als Option verbaut ist/war. Er kommt halt dann "nur" noch 35 tiefer weil er ja schon 20mm tiefer ist/war. Gegenrechnung: 35mm+20mm=55mm. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John323 Geschrieben: 13. März 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 geplant war 55/35 hatte mir da auch scho par sachen (koni+h.r) zusammengesucht.aber gewinde is im vergleich doch schon recht hart oder?60/40 wär auch noch ok aber scho grenze gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 naja is halt die frage wie du dir die 55 oder 60 vorstellst......??wenn du mal hier die bemühst wirst du nen Threat finden in dem viele ihre Autos gepostet haben und dazu geschrieben haben welches Fahrwerk verbaut wurde...... Gewindefahrwerk bedeutet nicht das es auch Härter is als nen Normales..... Die meisten sind Straff, aber dennoch mit genug Comfort..... Für einige bedeutet 60/40 wirklich die grenze weil die Straßen so scheise sind das die Ölwanne extrem gefährlich lebt....ich hab vorne um die 70 bis 75 und hatte noch nie probleme..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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