Thomas H. Geschrieben: 13. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 Hallo, Bei meinem 320i VFL Cabrio geht der Tacho sowie der Kilometer- und Tageskilometerzähler nicht??? Geber Diff gibt Signal und die Leitung wurde auch durch gemessen, Kombiinstrument wurde getauscht und Akkus wurden auch schon gewechselt??? Der ATA läst sich auch nicht stellen und Zeigt keine Temperatur an?? Habe die Suche schon benutzt aber nichts gefunden außer das jemand neues Zündungs-Plus gelegt hat und die Sicherung 12 umgangen hat, leider wurde nicht berichtet ob es geholfen hat. MFG Thomas H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LippertMario Geschrieben: 13. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 Ähm, Sicherungen sind aber alle ok. ? Zitieren mfg Lippi Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9 sudo dpkg --reconfigure -a worldhttp://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 13. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 Hallo, Sicherungen sind schon OK. MFG Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 16. März 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 Hallo, der Fehler wurde gefunden, es ist ein Kabelbruch im Hauptkabelbaum. Wird irgendein Vorbesitzer wahrscheinlich am Kabelstrang gezogen haben bei seiner Wilden Stromdieb anwend und Kabel durch trenn Orgie:wall: MFG Thomas H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.