Mathes318iA Geschrieben: 10. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2004 hab da nen günstigen touring anne hand. worauf muss ich beim ix-kauf besonders achten??? issn automatik. welchen symptomen (optisch und fahrtechnisch) soll ich besondere aufmerksamkeit schenken? Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 10. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2004 ...daß der 325 ix/A aber kein Sparkünstler ist ist Dir schon klar. Und speziell die ix Teile kriegste auch ned an jeder Ecke, zur Automatik soviel: schaltet die noch jede Fahrstufe ordentlich ohne zu rucken, wieviel hat der ix denn runter ??? Wenn es so an die 200000km geht ist das meiste für die Automak gelaufen. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Juni 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2004 runter hat er 130.000. nachweisbar!!!!!!! normalerweise is der ix nix für mich(weil ich brauch keinen allradler hier im warmen rheinland) aber das teil is vollausgestattet!!!!!!!!! is auch noch originalzustand also nix verbastelt oder so. (das mach ich dann:devil: ) zur automatik: meine im M40 hat jetzt 230.000km runter. und schaltet noch wie butter und das öl reicht auch nich verbrannt. also alles einen frage der pflege. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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