Zum Inhalt springen

federn für M-technik-Fahrwerk


Dansan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand federn für dieses fahrwerk empfehlen,womit man es nochmals um 20mm tiefer bekommt,besser noch vorne etwas tiefer als hinten.Im grossen und ganzen ist dieses fahrwerk von den fahreigenschaften schon klasse,zumal meines alles andere als ausgelutscht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo ich fahre das M Technick Fahrwerk mit 60/40 Federn von Ap und bin von den Fahreigenschaften super zufrieden! Aber H&R sollen auch gut sein in verbindung mit dem M Technick fahrwerk!

 

Empfehlen würd ich dir dann 40er Federn dann kommst du im vergleich zum originalen nochmal 20mm Tiefer!

 

noch ein tipp am Rande :suche:

gruß Fabi :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die M-Federn nicht mehr verbaut sind ist es auch kein M-Fahrwerk mehr.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man wüsste was für einen E30 der TS fährt, könnte man evtl. sogar mit M-tech Federn an der Tiefe etwas ändern.

 

Beispiel:

 

M-Tech Federn vom 318is in ein 325iC ist dann so ca. 30/25 tiefer................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Muss das Thema nochmal aufgreifen!

Ich dachte man sollte nicht tiefer als 40 mm mit den original Dämpfern oder war das nicht auf M-Fahrwerke bezogen?

 

Bin nämlich am grübeln ob komplettes Fahrwerk oder nur 60er Federn i.V.m. M-Stoßdämpfern...

 

Danke.

Gruß Kay

 

http://e30-talk.com/members/kay89-albums-325i-m-technik-ii-picture3409-alle.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die MTechnick federn sind 20mm gekürzt damit kann man grad so 60er federn fahren! Mit Seriendämpfern also keine Mtechnik kann man MAX. 40mm Federn verbauen!

 

Aber wenn Mtechnick dömpfer dann ringsum!

gruß Fabi :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab halt momentan M-Dämpfer + Federn drinne....

Und ich kann die M-Federn ohne weiteres vorne mit 60er Federn und hinten mit 40er tauschen?

 

MFG

Gruß Kay

 

http://e30-talk.com/members/kay89-albums-325i-m-technik-ii-picture3409-alle.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...