Dansan Geschrieben: 12. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Kann mir jemand federn für dieses fahrwerk empfehlen,womit man es nochmals um 20mm tiefer bekommt,besser noch vorne etwas tiefer als hinten.Im grossen und ganzen ist dieses fahrwerk von den fahreigenschaften schon klasse,zumal meines alles andere als ausgelutscht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 13. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 Hallo ich fahre das M Technick Fahrwerk mit 60/40 Federn von Ap und bin von den Fahreigenschaften super zufrieden! Aber H&R sollen auch gut sein in verbindung mit dem M Technick fahrwerk! Empfehlen würd ich dir dann 40er Federn dann kommst du im vergleich zum originalen nochmal 20mm Tiefer! noch ein tipp am Rande Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 13. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 Wenn die M-Federn nicht mehr verbaut sind ist es auch kein M-Fahrwerk mehr. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 14. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Wenn man wüsste was für einen E30 der TS fährt, könnte man evtl. sogar mit M-tech Federn an der Tiefe etwas ändern. Beispiel: M-Tech Federn vom 318is in ein 325iC ist dann so ca. 30/25 tiefer................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 14. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Ja aber immernoch M Dämpfer darum gehts ja wohl! Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kay89 Geschrieben: 31. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Muss das Thema nochmal aufgreifen!Ich dachte man sollte nicht tiefer als 40 mm mit den original Dämpfern oder war das nicht auf M-Fahrwerke bezogen? Bin nämlich am grübeln ob komplettes Fahrwerk oder nur 60er Federn i.V.m. M-Stoßdämpfern... Danke. Zitieren Gruß Kay http://e30-talk.com/members/kay89-albums-325i-m-technik-ii-picture3409-alle.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 31. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Also die MTechnick federn sind 20mm gekürzt damit kann man grad so 60er federn fahren! Mit Seriendämpfern also keine Mtechnik kann man MAX. 40mm Federn verbauen! Aber wenn Mtechnick dömpfer dann ringsum! Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kay89 Geschrieben: 1. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Ja hab halt momentan M-Dämpfer + Federn drinne....Und ich kann die M-Federn ohne weiteres vorne mit 60er Federn und hinten mit 40er tauschen? MFG Zitieren Gruß Kay http://e30-talk.com/members/kay89-albums-325i-m-technik-ii-picture3409-alle.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 1. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Ja kannst du theoretisch schon! wenn das dann halt alles mit deinen andern komponenten passt wie felgen und so weiter nur tiefer als 60 ist abzuraten Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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