Zum Inhalt springen

Brauche 16 radschrauben für borbet Felgen. M12x1,5 30 oder 35


revilo91
 Teilen

Empfohlene Beiträge


totoal blödsinn;-)

 

such dir nen teiledealer oder internet, ich hab leider die maße nicht im kopf und bestell die schrauben nach maß...ich hab leider vergessen was ich damals bezahlt habe

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die frag is immer noch warum die mir net einfach die verkauft haben. ich hab gesagt das ich halt m12x1.5 und einelänge von 30 brauch. dann wollten die mein schein und gutachten sehn. und da meinte der das normal nicht passen würden und ich die von borbet direkt kaufen müsste. allso wollten die mich auf gut deutsch verarschen das ich die teueren kaufe. ich fahr morgen noch mal zu einen anderen atu laden und sag wieder einfach nur das ich die große haben will und wenn die fragen für was sagen ich ist doch egal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du willst kann ich dir morgen die Artikelnummer für die schrauben sagen. Nur ein preis kann ich dir leider nicht sagen da die schrauben eigentlich alle, bis auf original verpackte schrauben, mit 0,00€ gelistet sind.

Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So A.T.U hat nur M12x1,5 in 28er länge. Artikelnummer wäre ALVRS9

 

 

 

 

Ey Gruft, so dumm kann A.T.U ja garnicht sein wenn sie einen EBITDA von 60Milionen euro 2009 in Deutschland hatte, oder??

Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...