Zum Inhalt springen

Schaden reparieren


ChocolateBks
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Guckt euch mal das Bild an.

Den Kotflügel wechseln ist klar, aber die markierte Stelle, muss ich das richten LASSEN,

oder kann ich das selber wieder gerade biegen?

Wenn ja, wie am besten?

 

 

Gruß, ChocolateBks:opel:

Schaden (1).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kannste selber gerade biegen, ist bestimmt nur die frontteil unter den Scheinbwerfern. Musst aber sehen ob deine PRalldämpferaufnahmen noch heile sind

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die müssten in Ordnung sein, es hat ja nicht die Stoßstange erwischt, sondern nur an der Stelle, wo der Kotflügel eingedrückt ist.

Und der Kotflügel hat dann eben die markierte Stelle nach hinten gezogen...

Also einfach per Hand wieder zur Stoßstange hinbiegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, bau Scheinwerfer und Grill ab, und zie das wieder gerade. so, das die Spaltmaße passen. Bau den koti und die stoßstange mal ab, vllt ist mehr kaputt. Haube sieht auch schief aus, aber das dürfte alles mit ein wenig kraft zu richten sein. Geld dürfte da nur der neue Kotflügel kosten.

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Haube ist nicht schief...

Koti habe ich noch einen liegen, nen Kumpel arbeitet beim Lackierer und lackiert mir den kostenlos, daher

kostet mich das alles nichts.

Gut, dann werde ich mich mal die Tage dran begeben.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...