ChocolateBks Geschrieben: 12. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Hi. Guckt euch mal das Bild an.Den Kotflügel wechseln ist klar, aber die markierte Stelle, muss ich das richten LASSEN, oder kann ich das selber wieder gerade biegen?Wenn ja, wie am besten? Gruß, ChocolateBks:opel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 12. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Kannste selber gerade biegen, ist bestimmt nur die frontteil unter den Scheinbwerfern. Musst aber sehen ob deine PRalldämpferaufnahmen noch heile sind Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 12. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Die müssten in Ordnung sein, es hat ja nicht die Stoßstange erwischt, sondern nur an der Stelle, wo der Kotflügel eingedrückt ist.Und der Kotflügel hat dann eben die markierte Stelle nach hinten gezogen...Also einfach per Hand wieder zur Stoßstange hinbiegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 12. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 jo, bau Scheinwerfer und Grill ab, und zie das wieder gerade. so, das die Spaltmaße passen. Bau den koti und die stoßstange mal ab, vllt ist mehr kaputt. Haube sieht auch schief aus, aber das dürfte alles mit ein wenig kraft zu richten sein. Geld dürfte da nur der neue Kotflügel kosten. Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 12. März 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Ne Haube ist nicht schief...Koti habe ich noch einen liegen, nen Kumpel arbeitet beim Lackierer und lackiert mir den kostenlos, daherkostet mich das alles nichts.Gut, dann werde ich mich mal die Tage dran begeben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.