bmwe30freak Geschrieben: 11. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Ich weiß nicht ob das hier schon mal gepostet wurde wenn ja sorry das ich es noch mal poste ich finde das video echt klasse,habs mir schon tausendmal angeuckt und könnte es mir immer wieder angucken.Schade das ich nicht zu der zeit schon lebte Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Korrektomundo Geschrieben: 11. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 gabs schon...aber trotzdem geilo Zitieren GrußStefan http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif Hier kommt Der-W zwo, drei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 11. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 jau hatten wir schon des öffteren ich sach nur 93 da bin ich mit einigen kumpel bis auf 2 bei jedem rennen gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 11. März 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 @Nr7Stürzt: hast du es gut ich wäre auch mal so gerne dabei gewesen .....ich war nur paar mal bei der DTM aber da gabs BMW schon lang nemer leider ... Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 11. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 @Nr7Stürzt: hast du es gut ich wäre auch mal so gerne dabei gewesen .....ich war nur paar mal bei der DTM aber da gabs BMW schon lang nemer leider ... Kein Grund zur Traurigkeit... Du kannst die alten Boliden im Rahmen der DTM Tourenwagen Revival entweder von 23.05.-25.05; von 18.06.-20.06. oder am 24./25.09 bestaunen:daumen: GrußSteff Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 11. März 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 danke für die info :)Ich glaube das werde ich mir mal angucken ist bestimmt sehr sehens wert die ganzen schönes M3 s zu bestaunen:-D Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
peedy Geschrieben: 11. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Ja, das waren noch Zeiten *träum* Zitieren Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 13. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 das war noch richtig geiles dtm,nich so wie der plastekindergeburstag von heute! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.