Blizzard Geschrieben: 10. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2004 brauche die Teilenr. und den Preis. Wenn ich mich nich irre ist es der Blaue Fühler, oder war es der blaue ( bei dem Ölfilter ) THX:bmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 10. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2004 welcher denn nun, der blaue oder der blaue? 20 Euro und paar zerquetschte. 1 709 966 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 10. Juni 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2004 am Ölfiltergehäuse sitzt der Öldruckschalter, danaben sitzen im Zylinderkopf2 Geber, einer einpolig für die temperaturanzeige im Kombiinstrument und ein zweipoliger für das Steuergerät. mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 10. Juni 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2004 ich meinte natürlich den blauen oder den braunen. Der BMW Mann hat mir nen 1-Poligen Braunen Geber Nr.1710512 gegeben...das ist wohl nicht der richtige... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 10. Juni 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2004 13 62 1 709 96620.18Eurohne Gewähr mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 12. Juni 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2004 Wie sieht es beim beim tauschen aus, wenn ich den Fühler rausschraube kommt Kühlwasser raus, ist klar. Habe ich dann Luft im Kühlwassersystem oder kann ich einfach was Nachfüllen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 12. Juni 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2004 wenn was raus läuft, muss auch was rein. es gibt 2 möglichkeiten: 1. mach behälterdeckel auf, dann läuft unten nur kühlmittel raus.2. lass zu und das wasser "hängt sich auf", kann aber auch dann luft unten reinkommen. das war jetzt sehr theoretisch. *g*vorschlag: einfach fühler raus, finger drauf, neuen rein, fertig. entlüften danach schadet aber auch nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.