Zum Inhalt springen

Felgen- schlimmer geht nicht

Gast im_Norden2001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich muss sagen ich finde die gar nicht so schlecht. Das so etwas auf einen klassischen E30 nicht passt ist ja klar. Aber auf nen E46 oder so? Kann ich mir die schon vorstellen. Ist halt mal wieder was neues. Am Anfang fand ich das mit dem farbigen Rand auf den Felgen auch nicht so toll, mittlerweile find ich es richtig geil...sag nur in Commander sein weißer Touring. An manches muss sich das Auge halt erst gewöhnen. Außerdem mag ich es wenn Leute kreativ sind und neue Sachen ausprobieren, auch wenns vielleicht manchmal nicht das neue Non-plus-ultra ist.

ALPINA - what else?

Dieser Christian Auberge oder so ähnlich ist mit diesen Sch...." Tatoos" auf nem T´schirt zum Milionär geworden. Schon komisch oder??

Es gibt nur eine wahre Liebe: E 30 Cabrio :sabber:

Gruss!

Marius

Dieser Christian Auberge oder so ähnlich ist mit diesen Sch...." Tatoos" auf nem T´schirt zum Milionär geworden. Schon komisch oder??

Naja ich hab tatsächlich schon ein paar Designs gesehen die sahen echt garnichtmal soo verkehrt aus...ohne Neon und Glitterflitterscheisse.

Viel schlimmer find ich das Komplettpaket, wie die z.T. rumlaufen ist ja der Hammer. Das Schild vom Käppi irgendwo 35° ost, 15 Minuten Süd und 45° gen Himmel geneigt, das ganze Teil XXL, aber zugeschnürt dass der Riemen auf der Schulter baumelt (neben dem blondierten Schweineschwänzchen), und 5/8tel der Kappe Tageslicht-durchflutet. Vorne natürlich Tokio-Bill-Tolle, auch geblondet. Am ärmchen vielleicht nochn Tuch oder so.

Oder aber irgendwelche Alt-Yuppies, jeden Geschmacksnerv im Solarium weggebrannt und in der Midlife-chrisis.

Und dann die Preise...unfassbar:wall::klatsch:

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Naja ich hab tatsächlich schon ein paar Designs gesehen die sahen echt garnichtmal soo verkehrt aus...ohne Neon und Glitterflitterscheisse.

Viel schlimmer find ich das Komplettpaket, wie die z.T. rumlaufen ist ja der Hammer. Das Schild vom Käppi irgendwo 35° ost, 15 Minuten Süd und 45° gen Himmel geneigt, das ganze Teil XXL, aber zugeschnürt dass der Riemen auf der Schulter baumelt (neben dem blondierten Schweineschwänzchen), und 5/8tel der Kappe Tageslicht-durchflutet. Vorne natürlich Tokio-Bill-Tolle, auch geblondet. Am ärmchen vielleicht nochn Tuch oder so.

Oder aber irgendwelche Alt-Yuppies, jeden Geschmacksnerv im Solarium weggebrannt und in der Midlife-chrisis.

Und dann die Preise...unfassbar:wall::klatsch:

Voll und ganz unterschreib:daumen:

Soo schlimm find ich sie auch nicht. Nicht mein Geschmack, aber da gibts Schlimmeres. Borbet T zum Beispiel :-D

Und dann die Preise...unfassbarwall.gifDoh3.gif

Ja das stimmt wohl! Wir können froh sein dank Ed Hardy solche Leute sofort zu erkennen! :daumen:

Gruß Joschka

:e30:

Der zieht nicht! -Der schiebt!

Gegen Diskriminierung von Heckantrieb.

Normalerweise hätte ich bei so einem Thread gesagt in dem Lenkradbezüge, Heckspoiler und Armaturenbretter im Ed Hardy Syle sind: Da fehlt nur noch das sie die Felgen auch in dem Style machen. Das ist echt der Höhepunkt, das kann man nicht mmehr toppen...

[/center]

Das ist echt der Höhepunkt, das kann man nicht mmehr toppen...

Schlimmer geht IMMER! Man kann sogar einen automobilen Traum komplett damit zugrunde richten:-R

ferrari-599-gtb-ed-hardy-edition-8608_1.jpg

Ferrari_599_EdHardy-1.jpg

Ferrari_599_GTB_Fiorano2-thumb-450x304.jpg

Christian+Audigier+Bread+Butter+Berlin+2010+AM-tj9zaBCQl.jpg

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Na, solange es sich um echte Markenklamotten handelt isses doch okay.. Schlimmer find ich wenn man fragen muss, weil man's halt schon von weitem sieht:"Na, wie war der Türkei Urlaub" Oder "Wie war der Trip auf den Chinesenmarkt in Tschechien?"

Aber wie einer der Vorredner schon sagte, solange es nicht all over EdHardy ist, isses doch okay.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

tststs, was ist denn an Markenklamotten so besonders? Weil ein Schriftzug oder Logo drauf ist? Und dafür dann exorbitant mehr bezahlen obwohl die Qualität auch nicht so berauschend ist?

Keine Angst, ich kaufe mir auch keine Hehler-, Fidschi- oder sonstige Ware, ich kann diesen Markenkult einfach absolut NICHT nachvollziehen!

Gruß

Marc :winken:

tststs, was ist denn an Markenklamotten so besonders? Weil ein Schriftzug oder Logo drauf ist? Und dafür dann exorbitant mehr bezahlen obwohl die Qualität auch nicht so berauschend ist?

Keine Angst, ich kaufe mir auch keine Hehler-, Fidschi- oder sonstige Ware, ich kann diesen Markenkult einfach absolut NICHT nachvollziehen!

Marc, so hab ich das auch gemeint - auf den zweiten Teil Deines Posts bezogen.

Ich sag mal so, wenn ich mir ne Zigarette in den Mund stecke sollte das schon ne Echte sein, ne Kaugummizigarette sieht lächerlich aus. :-)

Mit gefälschten Klamotten sieht's immer nach wollen aber nicht können aus!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...