Steff 320i Geschrieben: 10. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Jungs, bei meinem schwarzen Cabrio ist seltsamerweise die senkrechte Leiste am Fensterdreieck total abgegriffen und abgewetzt. http://www.imagebanana.com/img/q92ui1bj/thumb/Door.jpg Der schwarze Lack ist teilweise grau, und teilweise komplett weg, bis aufs Metall. Ich habe keine Erklärung dafür, ist allerdings schon seit 7 Jahren so, seit ich den Wagen habe. Ich möchte diese eine senkrechte Leiste nun schwarz lackieren. Kann mir jemand von A bis Z erklären, wie ich vorgehen kann? Ich hatte mir gedacht, vorsichtig abkleben, vielleicht die Gummis ganz entfernen, dann Haftgrund, dann sprayen. Ist das so okay? Ich mache mir Sorgen, weil es halt senkrecht ist und ich nicht möchte, daß Nasen entstehen, da ich nicht so wirklich Erfahrung mit Sprühdosen habe. Jeder Tipp ist willkommen, danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sedat325ic Geschrieben: 11. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 wie wärs mit neu kaufen?? kostet ja nicht mehr als ne dose lack... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 also ICH würde sowas mit schwarzer folie bekleben. das abnutzen kommt vom anfassen beim türen schliessen. den griff anzupacken ist ja "unguuuuhl" Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff 320i Geschrieben: 11. März 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Sedat: wenn du mir sagst, wo ich im ETK diese senkrechte Metallstrebe des Dreiecksfensters einzeln finde, und dann noch für weniger als eine Dose Lack, wäre das super. Allein die Dichtung, die da drin steckt, kostet schon 74 EUR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laposh Geschrieben: 11. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/320i-M20/LHD/M/1988/august/browse/vehicle_trim/exterior_trim/ Müsste Nr. 4 sein 11,90€ Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff 320i Geschrieben: 28. März 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2010 Jungs, könnt Ihr mir bitte bestätigen, ob diese Strebe, die ich meine, wirklich eine austauschbare Zierleiste oder Verkleidung ist? Hier nochmal ein Foto: http://www.imagebanana.com/img/dxot83lw/thumb/Leiste.jpg Falls ja, hat schonmal jemand dieses Ding demontiert? Edit: ich bin zu blöd, um ein Foto hier einzustellen, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 28. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2010 ist ne Scheiß Arbeit.......würde ich lieber lackiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.