Tromologos Geschrieben: 10. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2004 Brauche einen neuen Endtopf für nen 325i Touring. Nen Bosal bekomme ich neu für 115 Euro,inklusive Montagekit. Aber ich habe gelesen die seien von derart minderweriger Qualität, dass man am Schluss doch nur Ärger hat. Frage: wo bekomme ich in Deutschland einen günstigen Original BMW Endtopf, und was wird der etwa kosten. Gibts sonst noch Alternativen, sprich Marken die gleichgute Qualität wie BMW liefern zu günstigeren Preisen? In der Schweiz kostet mich der Originale 350 Euro, der Bosal 300. (( Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2004 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44206&item=7904520517&rd=1&ssPageName=WDVW beobachte den mach, vielleicht bekommst einen günstig........ auf ebay gibts immer wieder richtig günstige und gute dinger.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 10. Juni 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2004 Ich habe Bosima drauf und bin absolut zufrieden (ist schon der 2'te). Der erste hatte 4 Jahre gehalten, da kann man nicht meckern denke ich. Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 10. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2004 Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest hätte ich noch einen originalen Endpott von einem 320i/Kat, soweit ich weiss sind die baugleich unterscheiden sich lediglich in den Endrohren...würde dich nichts kosten, ist allerdings auch gebraucht und nur für Abholer! Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Juni 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2004 kannst ihn ja versenden, kostet halt 20 bis 30 euro versand da es sperrgut is...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tromologos Geschrieben: 10. Juni 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2004 Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest hätte ich noch einen originalen Endpott von einem 320i/Kat, soweit ich weiss sind die baugleich unterscheiden sich lediglich in den Endrohren...würde dich nichts kosten, ist allerdings auch gebraucht und nur für Abholer! Danke fürs Angebot. Was hast du denn jetzt drunter?Weiss niemand, was ein original BMW Auspuff für einen E30 Sechszylinder in Deutschland kostet? (Schweiz = Hochpreisinsel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 10. Juni 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2004 Danke fürs Angebot. Was hast du denn jetzt drunter?Weiss niemand, was ein original BMW Auspuff für einen E30 Sechszylinder in Deutschland kostet? (Schweiz = Hochpreisinsel) 200 € +MWST oder so in der Region für ein 325i VFL Cab. In Aktionswochen auch mal gerne nur 200 € pauschal mit MWST, Einbaumaterial und natürlich Montage. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.