Zum Inhalt springen

Endtopf: Bosal oder original?

Tromologos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Brauche einen neuen Endtopf für nen 325i Touring. Nen Bosal bekomme ich neu für 115 Euro,inklusive Montagekit. Aber ich habe gelesen die seien von derart minderweriger Qualität, dass man am Schluss doch nur Ärger hat. Frage: wo bekomme ich in Deutschland einen günstigen Original BMW Endtopf, und was wird der etwa kosten. Gibts sonst noch Alternativen, sprich Marken die gleichgute Qualität wie BMW liefern zu günstigeren Preisen? In der Schweiz kostet mich der Originale 350 Euro, der Bosal 300. :-((( Danke

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44206&item=7904520517&rd=1&ssPageName=WDVW

beobachte den mach, vielleicht bekommst einen günstig........ auf ebay gibts immer wieder richtig günstige und gute dinger....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Ich habe Bosima drauf und bin absolut zufrieden (ist schon der 2'te). Der erste hatte 4 Jahre gehalten, da kann man nicht meckern denke ich. ;-)

Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest hätte ich noch einen originalen Endpott von einem 320i/Kat, soweit ich weiss sind die baugleich unterscheiden sich lediglich in den Endrohren...würde dich nichts kosten, ist allerdings auch gebraucht und nur für Abholer!

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

kannst ihn ja versenden, kostet halt 20 bis 30 euro versand da es sperrgut is......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest hätte ich noch einen originalen Endpott von einem 320i/Kat, soweit ich weiss sind die baugleich unterscheiden sich lediglich in den Endrohren...würde dich nichts kosten, ist allerdings auch gebraucht und nur für Abholer!

Danke fürs Angebot. Was hast du denn jetzt drunter?

Weiss niemand, was ein original BMW Auspuff für einen E30 Sechszylinder in Deutschland kostet?

(Schweiz = Hochpreisinsel)

Danke fürs Angebot. Was hast du denn jetzt drunter?

Weiss niemand, was ein original BMW Auspuff für einen E30 Sechszylinder in Deutschland kostet?

(Schweiz = Hochpreisinsel)

200 € +MWST oder so in der Region für ein 325i VFL Cab.

In Aktionswochen auch mal gerne nur 200 € pauschal mit MWST, Einbaumaterial und natürlich Montage.

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...