Stefan-E30 Geschrieben: 10. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Moin Jungs...... kann mir einer was empfehlen zwecks Schimmelbekämpfung???Hab heute die Ledersitze ausgebaut weil sie leichten Schimmelbefall hatten... Cabrio hatte nen kleinen Wasser schaden.... ..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 10. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Ich schicke Dir ne Telefon-Nummer. Ansonsten soll wohl Essig-Wasser ganz gut fuppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 10. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Und nächstes Mal ein Luftentfeuchter oder Kübel Salz reinstellen. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. März 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 jo hast schon recht, bringt aber net viel wenn einer am auto war und die tür nich richtig verschlossen hat... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 10. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Ich meinte eigentlich auch nach dem Ersten und gröbstem Austroknen.Hab mich vielleicht ein bißchen schlecht ausgedrückt.Ich hatte bei meinem Sommerwagen im letzten Abstellplatz auch so Probleme weil es dort Feucht war.Kübel Salz rein gestellt übern Winter und Ruhe war mit Schimmel. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. März 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 ok prima.....so zeug hab ich sogar, benutzt mein Schwiegervater für den Keller....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 11. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Hier, dies ist wohl ganz nützlich: http://www.lederzentrum.de/tip/auto/schimmel.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.