Zum Inhalt springen

Fahrwerke gleich?


Suerlänner
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Pauschal kann man das nicht sagen. Unterschiedlich sind 100% die hinteren Federn. Rest der HA ist kompatibel, was Dämpfer und Domlager betrifft.

 

Vorne gibt es 2 unterschiedliche Federbeine und damit verbunden 2 verschiedene Stoßdämpfer-Sorten. Federn passen vorne untereinander, wobei es im Falle von M-Technik Federn diese im Kombi per se nicht gab, aber trotzdem mechanisch passend sind. Domlager vorne passen auch untereinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jenad: die m-tech-federn gabs auch im touring. nur dort ohne 20mm tieferlegung. ansonsten haste recht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spochtliche Fahrwerksabstimmung nannte sich das dann wohl...

 

jaaa genau. ich meine diese "spochtliche abstimmung" gabs aber dann auch wieder nur mit niewooo an der hinterachse.

 

P.S. wenn einer das topic findet... kann er jens und mich dahin zurückbringen? :devil::devil::devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...