Simon316i Geschrieben: 9. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2004 Moin!! Ich wollte mal meine Türverkleidung bei der Limo hinten runternehmen,aber bin irgendwie zu dumm dafür! Velleicht weiß ja jemand mal einen guten rat für mich und meine Tür! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon316i Geschrieben: 9. Juni 2004 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2004 Und weil Windows mal vool doof ist hat er nun zwei themen erstellt obwohl er bei den einen ein Fehler hatte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Juni 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2004 was hasten fürn prob? mit deinen türen? nich mit deinem windoof! das das scheiusse is weiss ich:-p Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 9. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2004 Türgriff ab, den Verriegelungsknopf rausschrauben, die Türfernbedienung (der Schnapper mit dem sie geöffnet wird) vorziehen, die Kunsstofffassung in Fahrtrichtung vorschieben und rausnehmen. Die Pappe ist mit Kunststoffclips fixiert. Einfach abziehen. Frank Nachtrag: Unter dem Fenster/der Fensterdichtung ist die Pappe auf Metallklammern geschoben. Nach dem Lösen der Clips die Pappe einfach nach oben rausheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon316i Geschrieben: 10. Juni 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2004 Jo ich danke euch Für die Fetten Tips! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.