der_friemler Geschrieben: 9. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 hey Leute hab hier voll den krassen Massefeher!!!!!!! e30 cabrio bj 92 Wenn ich die Lüftung einschalte geht die ZV auf und zu..... und wenn ich die Seibenwischer betätige geht kurz das radio aus.. Ich hab kein bock sinnlos das A.-brett raus zu reißenhoffe habt ein paar gute tippsdanke euch schonma...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 9. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Hast Du evt. was gebastelt, oder kam das aus heiterem Himmel? Spontan würde ich auf ein oder mehrere Relais tippen, vor allem K5, K7 und K10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der_friemler Geschrieben: 9. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 nee is alles Orginal.Zuerst fing die zv an und kurze Zeit später das Radio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.