MalibuRCBW Geschrieben: 9. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Was passiert eigentlich wenn ich eine Plasmatachoscheibe anbohre -> ein Loch reinmache? Klingt komisch, ich weiß... Will ne LED im Drehzahlmesser haben und dazu brauch ich ja ein Loch... nur die Frage ist, ob die Plasmascheibe ganz normal weiterleuchten würde wie bisher... Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 warum sollte sie das nicht? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 9. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Was passiert eigentlich wenn ich eine Plasmatachoscheibe anbohre -> ein Loch reinmache? Dann haste nen Loch drin.. Die EL-Folie des Tachos ist aber frei zuschneid- bzw. durchbohrbar. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 9. März 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 @Mathes Ich weiß ja nicht wie so ne Tachoscheibe aufgebaut ist wenns ne Plasma ist... könnt ja sein, dass die irgendwelche Leitungen oder sonstwas hat, die nicht unterbrochen werden dürfen... und ich möcht ja nicht 50 Euro killen Danke Benii Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 9. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 für tachos werden im allgemeinen EL-Folien benutzt und die kann man definitiv anboren & zuschneiden. leitungen sind da keine drin diese EL-Folien (EL = Elektrolumineszenz) bestehen aus nem Halbleitermaterial. Das einzige was man nicht machen sollte ist das verändern der kabellänge zwischen inverter und el-folie! soweit mein wissensstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 @Mathes Ich weiß ja nicht wie so ne Tachoscheibe aufgebaut ist wenns ne Plasma ist... könnt ja sein, dass die irgendwelche Leitungen oder sonstwas hat, die nicht unterbrochen werden dürfen... und ich möcht ja nicht 50 Euro killen ist doch keine sitzheizung so ne plasmafolie. :-D:-D ansonsten hat benii schon alles gesagt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.