johnny1120 Geschrieben: 8. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 Hallo zusammen, ich werde mich nun einmal vorstellen. Ich komme aus Hamburg und habe seit etwa 4 Jahren einen 92 Touring und hatte eigentlich schon immer vor mich mal hier anzumelden. Leider hatte ich es nie geschafft und bin seit mehreren Jahren Gast auf dieser Seite. Ich bin sehr begeistert und darum habe ich mich nun entschlossen einfach mal beizutreten. Zitieren Ich denk mir noch mal einen Spruch aus! das muss doch reichen:-D Ich suche noch eine Heckklappe für meinen 92er Touring 316i in Diamantschwarzmetallic. Wer eine da hat einfach mal melden. Danke! Wo ist die Sonne hin wer hat sie geklaut, ich will wieder Moped fahren:sabber:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 9. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Hallo hier im Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 9. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emrahino_e30 Geschrieben: 9. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Hallo und herzlich Wilkommen, hast aber ziemlich lang gebraucht um dich hier anzumelden (4 jahre) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 9. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Hallo und willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 9. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Turbokompressor Geschrieben: 9. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 9. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 moinmoin Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
johnny1120 Geschrieben: 9. März 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Vielen Dank, für eure freundliche Aufnahme! Gruß aus Hamburg! Zitieren Ich denk mir noch mal einen Spruch aus! das muss doch reichen:-D Ich suche noch eine Heckklappe für meinen 92er Touring 316i in Diamantschwarzmetallic. Wer eine da hat einfach mal melden. Danke! Wo ist die Sonne hin wer hat sie geklaut, ich will wieder Moped fahren:sabber:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 9. März 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 9. März 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
johnny1120 Geschrieben: 9. März 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Hier noch mal ein paar Bilder von meinem 316i Touring! Außerdem bin ich auf der Suche nach einer schwarzen Heckklappe für meinen 92er Touring. Wer eine hat oder loswerden will, kann sich ja einfach mal melden. Gruß aus Hamburg! Zitieren Ich denk mir noch mal einen Spruch aus! das muss doch reichen:-D Ich suche noch eine Heckklappe für meinen 92er Touring 316i in Diamantschwarzmetallic. Wer eine da hat einfach mal melden. Danke! Wo ist die Sonne hin wer hat sie geklaut, ich will wieder Moped fahren:sabber:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 9. März 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Moin moin aus Neugraben nach Neugraben Ich habe deinen Touring noch nie gesehn hier, ist der neu?! Ich wohne Richtung Waldfrieden, sag ma aus welcher Ecke du kommst Ich kenn hier in Neugraben/Fischbek/Neu Wiedenthal nur ein paar wenige e30, einen weißen Touring bei dem die Hydrostößel schon von 500m zu hören sind, ein sehr schickes VFL Cabrio in Delphin mit älteren Herrschaften drin, das Cabrio von Para aus dem Talk, das ich aber noch nie live auf der Straße gesehn hab und mein eigenes Cabrio Mit deiner Heckklappe kann ich dir leider kaum helfen aber vllt läuft man sich ja mal pber den Weg Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
johnny1120 Geschrieben: 9. März 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Das ist ja lustig kommst auch aus Neugraben! Da denkt ich doch ich komm aus einem kleinen Dorf irgendwo abseits von Hamburg und es kennt niemand. Ich fahre den Touring bereits seit 4 Jahre, musst mich also eigentlich schon mal auf der B73 gesehn haben. Aber dein Cabrio in weiß ist mir auf dem Falkenberg auch noch nie aufgefallen. Fahre eigentlich immer morgens gegen 05.15 richtung Finkenwerder. Vielleicht sieht man sich ja mal! Gruß aus Neugraben! Zitieren Ich denk mir noch mal einen Spruch aus! das muss doch reichen:-D Ich suche noch eine Heckklappe für meinen 92er Touring 316i in Diamantschwarzmetallic. Wer eine da hat einfach mal melden. Danke! Wo ist die Sonne hin wer hat sie geklaut, ich will wieder Moped fahren:sabber:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 9. März 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
johnny1120 Geschrieben: 9. März 2010 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Ach ja, richtung Neu Wulmstorf gibts noch eine 325i Limosine in Schwarz Nfl und einen roten Touring 318i, der ist immer voll mit irgendwelchen Sachen sieht immer aus wie tiefer gelegt. In Neugraben steht noch ein 316i Touring in schwarz, richtung Deutsches Haus ( In den Heiden da oben ich glaube Glockenheide).Ich glaube dann haben wir sie alle. Komme aus richtung Kleinfeld da unten! Gruß aus Neugraben! Zitieren Ich denk mir noch mal einen Spruch aus! das muss doch reichen:-D Ich suche noch eine Heckklappe für meinen 92er Touring 316i in Diamantschwarzmetallic. Wer eine da hat einfach mal melden. Danke! Wo ist die Sonne hin wer hat sie geklaut, ich will wieder Moped fahren:sabber:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 9. März 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Fahre eigentlich immer morgens gegen 05.15 richtung Finkenwerder. Ich bin Student, wo ist der Fehler Naja schwatte Kombis ist ja jetzt nicht so das alleinstellungsmerkmal aber ich werd mal drauf achten Mein Cabrio ist ja erst zum Ende der letzten Saison fertig geworden, sodass ich bisher kaum 2000km gefahren bin, aber in 3 Wochen gehts ja wieder los. Gruß Phil Edit: Eben erst den 2. Post von dir gelesen ...Ein Kumpel von mir wohnt auch im Kleinfeld, dann werd ich demnächst mal die Augen aufmachen. Mein Cabrio steht in der Garage bei meiner Oma in Hausbruch ... Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
johnny1120 Geschrieben: 9. März 2010 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Ja kannst ja mal machen! Vielleicht sehen wir uns ja mal. In den nächsten Wochen geht das Moped fahren auch endlich wieder los zum Glück. 160 Ps sind dann doch irgendwie angenehmer. Ma schauen!Cabbi hol ich mir vielleicht in 2 Jahren mal, wollen wir mal schauen. Zitieren Ich denk mir noch mal einen Spruch aus! das muss doch reichen:-D Ich suche noch eine Heckklappe für meinen 92er Touring 316i in Diamantschwarzmetallic. Wer eine da hat einfach mal melden. Danke! Wo ist die Sonne hin wer hat sie geklaut, ich will wieder Moped fahren:sabber:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 10. März 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Moin Moin @ johnny1120@Pilly BMW Treffen Peine,wenn ihr Lust habt?Wir werden uns am Samstag den 17.04.2010 gegen 08 Uhr bei: McDonald's Winsener Straße 231 21077 Hamburg treffen. Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 10. März 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 10. März 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 moin und einen gruß aus flensburg Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 12. März 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.