Zum Inhalt springen

Hallo zusammen!

johnny1120
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich werde mich nun einmal vorstellen.

Ich komme aus Hamburg und habe seit etwa 4 Jahren einen 92 Touring und hatte eigentlich schon immer vor mich mal hier anzumelden. Leider hatte ich es nie geschafft und bin seit mehreren Jahren Gast auf dieser Seite. Ich bin sehr begeistert und darum habe ich mich nun entschlossen einfach mal beizutreten.

:e30talk:

Ich denk mir noch mal einen Spruch aus! :beemwe: das muss doch reichen:-D

Ich suche noch eine Heckklappe für meinen 92er Touring 316i in Diamantschwarzmetallic. Wer eine da hat einfach mal melden. Danke!:smbmw:

Wo ist die Sonne hin wer hat sie geklaut, ich will wieder Moped fahren:sabber:.

Vielen Dank, für eure freundliche Aufnahme!

Gruß aus Hamburg!

Ich suche noch eine Heckklappe für meinen 92er Touring 316i in Diamantschwarzmetallic. Wer eine da hat einfach mal melden. Danke!:smbmw:

Herzlich Willkommen im :e30talk:

:bilder:

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

Tach

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Hier noch mal ein paar Bilder von meinem 316i Touring! :-D

Außerdem bin ich auf der Suche nach einer schwarzen Heckklappe für meinen 92er Touring. Wer eine hat oder loswerden will, kann sich ja einfach mal melden.

Gruß aus Hamburg!

IMG_1010.JPG

IMG_1011.JPG

IMG_1012.JPG

Moin moin aus Neugraben nach Neugraben :D

Ich habe deinen Touring noch nie gesehn hier, ist der neu?! :D Ich wohne Richtung Waldfrieden, sag ma aus welcher Ecke du kommst :D

Ich kenn hier in Neugraben/Fischbek/Neu Wiedenthal nur ein paar wenige e30, einen weißen Touring bei dem die Hydrostößel schon von 500m zu hören sind, ein sehr schickes VFL Cabrio in Delphin mit älteren Herrschaften drin, das Cabrio von Para aus dem Talk, das ich aber noch nie live auf der Straße gesehn hab und mein eigenes Cabrio ;-)

Mit deiner Heckklappe kann ich dir leider kaum helfen aber vllt läuft man sich ja mal pber den Weg :D

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Das ist ja lustig kommst auch aus Neugraben! Da denkt ich doch ich komm aus einem kleinen Dorf irgendwo abseits von Hamburg und es kennt niemand. Ich fahre den Touring bereits seit 4 Jahre, musst mich also eigentlich schon mal auf der B73 gesehn haben. Aber dein Cabrio in weiß ist mir auf dem Falkenberg auch noch nie aufgefallen. Fahre eigentlich immer morgens gegen 05.15 richtung Finkenwerder. Vielleicht sieht man sich ja mal! :-D

Gruß aus Neugraben!

Ach ja, richtung Neu Wulmstorf gibts noch eine 325i Limosine in Schwarz Nfl und einen roten Touring 318i, der ist immer voll mit irgendwelchen Sachen sieht immer aus wie tiefer gelegt. In Neugraben steht noch ein 316i Touring in schwarz, richtung Deutsches Haus ( In den Heiden da oben ich glaube Glockenheide).

Ich glaube dann haben wir sie alle. :smbmw:

Komme aus richtung Kleinfeld da unten!

Gruß aus Neugraben!

Fahre eigentlich immer morgens gegen 05.15 richtung Finkenwerder.

Ich bin Student, wo ist der Fehler :D

Naja schwatte Kombis ist ja jetzt nicht so das alleinstellungsmerkmal aber ich werd mal drauf achten ;-)

Mein Cabrio ist ja erst zum Ende der letzten Saison fertig geworden, sodass ich bisher kaum 2000km gefahren bin, aber in 3 Wochen gehts ja wieder los.

Gruß Phil

Edit: Eben erst den 2. Post von dir gelesen ...

Ein Kumpel von mir wohnt auch im Kleinfeld, dann werd ich demnächst mal die Augen aufmachen. Mein Cabrio steht in der Garage bei meiner Oma in Hausbruch ...

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Ja kannst ja mal machen! Vielleicht sehen wir uns ja mal. In den nächsten Wochen geht das Moped fahren auch endlich wieder los zum Glück. 160 Ps sind dann doch irgendwie angenehmer. Ma schauen!

Cabbi hol ich mir vielleicht in 2 Jahren mal, wollen wir mal schauen.

:poppkorn:

Moin Moin :smbmw:

@ johnny1120

@Pilly

BMW Treffen Peine,wenn ihr Lust habt?

Wir werden uns am Samstag den 17.04.2010 gegen 08 Uhr bei:

McDonald's

Winsener Straße 231

21077 Hamburg

treffen.

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...