ölfuss Geschrieben: 11. März 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 von SS gibts auch die Gruppe A anlagen,die wiederum auch sehr laut sind. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 11. März 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 also ich mußte bei meinem Supersport nur die Halter etwas nachbiegen und dann hing er in der richtigen Höhe und meinen Auschnitt mußte ich nicht vergrößern.Mein Bekannter hatte auch einen Edelstahl Supersport und der war ein laues Lüftchen gegenüber meinen. Zum Stilllegen,das ist in Bayern nicht mehr so ohne weiteres möglich,man bekommt neuerdings ne Mängelkarte und mit der muß man zum TÜV. RET=Eisenmann;-) Ansonsten stimme ich dir zu in der Aussage das des Teil wieder ausgetragen werden kann und das laut nicht alles ist. zum Billig,da läßt sich streiten und da muß man einfach sagen,das des Preis/Leistungsverhältniss bei Supersport stimmt und die eben noch ne rießen Auswahl an Endrohren haben,die bei Eisenmann nicht mehr gegeben ist.Um die 380€ würde ich auch nicht als billig anssehn,wenn man bedenkt das zu der Zeit jemanden gab der Edelstahlendpötte mit EG-Genehmigungen für 99€ anbot,mit denen man besser Städte gemieden hätte.Nein,ich kaufe nicht billig,aber beim Endtopf,sah ich den Preis von Eisenmann nicht gerechtfertigt und ich hatte mich damals auch nicht so mit den Anlagen beschäftigt.das war aber auch ne Zeit,wo ich an meinem Auto nur ne iS-Lippe und nen Sportauspuff wollte. Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kay89 Geschrieben: 11. März 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Wie also doch kein Supersport? Bei Bobafett hat er doch auch gepasst trotz M-Tech Heckschürze! Zitieren Gruß Kay http://e30-talk.com/members/kay89-albums-325i-m-technik-ii-picture3409-alle.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 11. März 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 die SS Edelstahl sind schon gut für den Preis.Passen auch recht gut. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 11. März 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Ich kann auch nur gutes von dem Supersport berichten. Als ich damals auf B25 umgerüstet habe, war das Ding beim Schlachter mit dabei, ich dachte: "Nun gut, kommt der halt erstmal drunter". Seit dem ersten Motorstart, und dem dazugehörigen blubbern LIEBE ich diesen Auspuff. Nicht ZU laut (dass nervt m.M.n. nämlích extrem, wenn die Dinger schon im Stadtverkehr rumblubbern wie ein Ami-V8), nicht zu leise, und eine schöne Klangentwicklung beim hochdrehen. Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 11. März 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Mußte am Ausschnitt im Heckblech nichts machen und auch an der Heckschürze mußte ich den Auschnitt nicht vergrößern.Bei meinem Bruder mußte ich nur eine kleine Kante am Heckblech wegnehmen und an der Schürze nichts. Bei Eisenmann solls ja die 83mm Variante nicht mehr geben und da muß ich sagen,das eben diese Variante mir am besten im M-Heck gefällt,ansonsten würd ich den Eisenmann vorziehen. Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 11. März 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Jo, könnt ihr ja testen. Meiner Meinung nach isses beim Supersport einfach Glück, ob er passt, oder nicht. Beim VFL is das wumpe, beim NFL eben nicht. Selbst bei meinem VFL Musste ich einiges biegen, aber das war noch ok. Tip, wenn die Endrihre zu hoch sind und ans Heckblech anstoßen: Den Auspuffhalter für das 8 Gummi an der Hinterachse umdrehen, seit dem passt der Auspuff bei mir super. Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 13. März 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 Als als das mit dem Italienischen Gutachten hier auftauchte, fiel mir ein, hatte mal an meinem Opel so nen Ding, war aber nicht diese Firma wie oben beschrieben sondern eine andere ( fällt mir nicht mehr ein ). Der war sowas von laut, das man denken würde ''Was kommt denn da ?'' Und dann kommt man mit so ner Krücke:-D.... Soviel zum Italienischen Gutachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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