kai325ia Geschrieben: 21. August 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2010 jo da magst du recht haben aber das is nu auch wirklich eine extreme Form der Motoraufbereitung.... Sorry, was ist denn daran extrem? Das ist die einzigste Richtige Variante. Bohren, Kolben, Pleul, Kipphebel usw...... wer macht das schon alles komplett neu oder läßt es so bearbeiten....?? Siehe oben Stefan. Bohren musst du wenn die Buchsen aus der Form sind, ergo sind auch neue Kolben fällig. Die Chance dazu steht bei 50/50. Bei den Kipphebeln sind die Gleitsteine mit Sicherheit auch nicht mehr in der Ursprungsform. das es absolut geil is was du gemacht hast will ich damit in keinster weise bestreiten.... Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. August 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 Sorry...... ich geh halt einfach mal von nem Motor aus der NICHT so ausgelutscht is.... jedes kleine Teil neu zu machen find ich dennoch extrem.... Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 25. August 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 Falls der TE hier noch etwas ergänzen möchte, bitte ich um kurze PN. - geschlossen - Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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