e_30 Geschrieben: 7. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Hallo,hab vom E30 noch keinen großen Plan (vor allem Technik) und wohne außerdem 250km weg.Der E30 steht zwischen Köln und Bonn und braucht wohl etwas Arbeit.Wäre nett, wenn sich einer melden würde ...Danke!GrüsseGert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 wo zwischen köln und bonn steht denn der wagen? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 7. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 (bearbeitet) Hast Post! Bearbeitet: 8. März 2010 von e_30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 8. März 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 Hier der Link:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2ddvgs2dpdb Sieht nach Arbeit aus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 8. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 ja sieht schon was nach arbeit aus.... Was willste oder kannste denn ausgeben ?Die Kilometer glaub ich irgendwie nicht....weiß nicht wieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr. Erdmann Geschrieben: 8. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 In Treusdorf war ich noch vorige Woche, da gibts Bürgerking und Ford Zitieren Dumm ist der, der dummes tut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 9. März 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 ja sieht schon was nach arbeit aus.... Was willste oder kannste denn ausgeben ?Die Kilometer glaub ich irgendwie nicht....weiß nicht wieso Ich glaub die km auch nicht. Ich kann nicht viel selbst machen, von daher sieht die Sache mit dem Wagen wohl eher problematisch aus ... Man müßte ihn halt anschauen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 11. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Ich komme aus der Ecke. Liegt quasi zwischen meinen beiden Wohnorten (Lindlar / Bornheim). Wenn das noch aktuell ist, sehe ich mir den Wagen gerne für den TE an. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 12. März 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Das wäre super! Ich schau mal, ob der noch da ist.Standort ist nicht direkt in Troisdorf, sondern beim Flughafen Köln/Bonn.Ich schreibe Dir nachher eine Nachricht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Driver Geschrieben: 13. März 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 Da ich heute in Troisdorf zu Besuch war, habe ich mir das Cabrio angesehen. Motorhaube aufgemacht und direkt die Ansaugbrüche vom 320i gesehen. Motor wurde angeblich in einer Werkstatt getauscht und ist ein 325i. Auf meine Frage ob es Rechnungen gibt, hieß es :hat der Vorbesitzer machen lassen. Karosse hat laut Aussage des Verkäufers 180tkm runter. Verdeck ist zwar ganz, aber nicht neu. Beide Motoren für den Antieb sind ausgehangen, sind aber angeblich ganz. Leder hat lange keine Pflege gesehen. Lack ist auch fertig. Ist übrigens ein Händler, der sein Cabrio privat verkauft. Ich will auf keinen Fall das Cabrio schlecht reden, es muss jeder selbst entscheiden ob ihm das Cabrio 1600,- Wert ist. Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 14. März 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Danke für Deinen Bericht!Ich lasse wohl besser die Finger davon, da ich selber nicht viel schrauben kann .1600,- sind wohl ok, wenn man Zeit und Fähigkeiten hat.Und wer weiß, ob überhaupt ein 325i-Motor drin ist, bei der Ansaugbrücke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 14. März 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Das hier sieht auf den ersten Blick auch schön aus ... aber wie immer ewig weit weg! http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=128170470&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=7%2C8%2C9%2C10%2C11%2C13%2C14%2C15%2C56&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1993-12-31&maxPrice=5001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&daysAfterCreation=3&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=Cabrio&tabNumber=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 14. März 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Der schaut richtig schick aus ....Auf den ersten Blick. Der Preis is aber immernoch sehr niedrig Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr. Erdmann Geschrieben: 14. März 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Den habe ich mir die Tage auch bei Mobile angeschaut. Schöner Wagen und wenn das mal alles so stimmt, vom Preis her auch gut. Zitieren Dumm ist der, der dummes tut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 14. März 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Also wenn das 325i Last Edition Cabrio kein Fake ist und vom Zustand einigermaßen in ordnung,wäre es ein Schnäppchen für den Preis!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 14. März 2010 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Ist zwar 500km weg, aber ich schreib den Verkäufer mal an.Tel.-Nr. steht keine dabei.Hoffentlich kein Fake für den Preis ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 15. März 2010 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 Es ist wohl ein Fake! :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 15. März 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 Es ist wohl ein Fake! :wall: Warum? Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 15. März 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 Weils sonst innerhalb der ersten halben Std, ncoh bevor hier einer gepostet hat weg gewesen wäre!? Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 15. März 2010 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 Bei den Bildern und dem Preis wäre der sicher innerhalb von Stunden weg gewesen.Ist übrigens wieder so ein Anbieter aus dem Ausland, der mich in der nächsten Mail vermutlich wieder zum Überweisen des Kaufpreises im voraus auffordert. Auto kommt nach Zahlungseingang mit Spedition ...Suche schon lange und es geht kaum eine Woche ohne so einen Scheiß vorrüber!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dark-net-hunter Geschrieben: 19. März 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 (bearbeitet) Da ich heute in Troisdorf zu Besuch war, habe ich mir das Cabrio angesehen. Motorhaube aufgemacht und direkt die Ansaugbrüche vom 320i gesehen. Motor wurde angeblich in einer Werkstatt getauscht und ist ein 325i. Auf meine Frage ob es Rechnungen gibt, hieß es :hat der Vorbesitzer machen lassen. Karosse hat laut Aussage des Verkäufers 180tkm runter. Verdeck ist zwar ganz, aber nicht neu. Beide Motoren für den Antieb sind ausgehangen, sind aber angeblich ganz. Leder hat lange keine Pflege gesehen. Lack ist auch fertig. Ist übrigens ein Händler, der sein Cabrio privat verkauft. Ich will auf keinen Fall das Cabrio schlecht reden, es muss jeder selbst entscheiden ob ihm das Cabrio 1600,- Wert ist. Das Fahrzeug kenne ich zufällig wohl auch, zumindest oberflächlich. Steht bzw. stand vor 5 Wochen in Troisdorf Spich bei einem kleinen Haendler mit ca 10 Autos auf dem Hof direkt an einer Kreuzung der Hauptstrasse mit einem kleinen Imbiss gegenüber und ist sein Privatwagen. War vor 5 Wochen dort um mir ein anderes von ihm inseriertes Auto anzuschauen als das Cabrio dort stand. Als ich mit meinem E30 Cabrio ankam fragte der Haendler direkt als ich ausstieg ob ich zufällig ein E-Verdeck hätte und mich mit diesem auskennen würde da seins seit einer Neujustierung am Vortag nicht mehr funktionieren würde. Ich mit ihm zum Auto, er manuell das Verdeck geöffnet und dabei ist ihm dann die Heckscheibe gebrochen. War knüppelhart und eiskalt und hat sich über kreuz gefaltet beim öffnen weshalb die Spannfedern in den Spanngurten zumindest hinten wohl ihre beste Zeit auch hinter sich haben dürften. Der E-Antrieb funktioniert nicht da der breite Hebel der auf dem Getriebedeckel des Verdeckmotors sitzt gebrochen ist. Ansonsten ist das Cabrio wie Du schon sagst leider in sehr sehr schlechtem Zustand, zumindest was ich so in den 3-4 Minuten die ich am Fahrzeug war sah. Leder braucht sehr viel Pflege und muß neu eingefärbt und ausgebessert werden, einige Beulen hauptsächlich vorne und an der linken Seite, komplette Neulackierung erforderlich. Zu Rost und Motor kann ich nichts sagen, wie gesagt ich war wegen einem anderen Fahrzeug da. Schade um´s Auto, wenn ich E30 Cabrios in diesem Zustand sehe blutet mir schon immer ein wenig das Herz. Was mir aber noch auffiel war das die ganze Zeit der Motor vor der Tür stehend im Stand lief, ca 1h. Warum? Keine Ahnung... Bearbeitet: 19. März 2010 von dark-net-hunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.