Krausebub Geschrieben: 7. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 HalloIch wollte mir demnächst en Satz neuer Felgen zulegen und stieß auf die Dotz Mugello in 6,5x15.Jetzt die Frage , passen die mit ET35 ? und bekomm ich die Eingetragen ohne ein Gutachten speziell für den E30 ???Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Mit 5er Distanzen passen die sicherlich, stehen aber bescheiden in den Radkästen. Wenn es ein Traglast-Gutachten gibt und die ausgewiesene Traglast hoch genug ist, kann man das eintragen lassen, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krausebub Geschrieben: 7. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Warum meinst du die stehn bescheiden in den Radkästen ? Auch mit 205/50 15 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Ja. Auch mit 205ern Die sind noch schmäler als die originalen Kreuzer und haben eine höhere ET. 15er oder 20er Spurplatten v und h, dann kommt das schon ein bischen besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krausebub Geschrieben: 7. März 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Ansonsten hätt ich noch die DBV Australia im Angebot in 7x15 mit nem Gutachten für Mini !?!?!Aber wenn du denkst das das mit breiteren Spurplatten besser aussieht könnts ja noch gehn ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Nimm originale Kreuzer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 7. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 es gibt genug andere schöne felgen... Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.