freudy Geschrieben: 7. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Hallo da ich meinen diamant schwarzen touring fast ganz lackieren muss wollt ich mal wissen ob auf den touring das hennarot passen würde oder ob es zu blass wirkt. die farbe gefällt mir nämlich schon sehr und viel sieht ma damit auch nicht rumfahren mfg freudy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Airabond Geschrieben: 9. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Warum nicht Rot ist immer gut ist halt was anderes als schwarz Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif Der zweite ist der erste Verlierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 9. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Ich würde ein kräftigeren Rot ton nehmen!Das Henna rot sieht immer leicht nach Orange aus! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.